Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 17.07.2022, 11:23 Uhr

Ausheulpost

Du bist ja glaub ich eh in Behandlung, oder erinnere ich mich falsch?!
Du musst das unbedingt bei jemanden ansprechen, sei es FA, Hebamme oder eben deinen Therapeuten.

Wir hatten die ersten 3 Wochen eigentlich fast täglich Besuch hier. Ich fand das echt schön, weil ich zwar relativ schnell wieder fit war, aber ich noch keine weite Strecken gehen konnte.
Und ich hab auch genügend kinderlose und Singlefreundinnen, die den Kleinen unbedingt sehen wollten.
Lad halt einfach mal ein paar Freunde zu dir nach Hause ein, die können deine Kleine schön betüteln und du kannst mal entspannt mit ihnen quatschen.

Mich würd mal interessieren wie deine Bindung zu ihr ist. Bist du glücklich, dass sie jetzt da ist oder hättest du gerne dein altes Leben zurück?

Und man muss ja nicht die ganze Zeit daheimhocken, Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen und hat schon sämtliche Feiern, Volksfeste, Straßenfeste, Biergartenausflüge alles hinter sich und bis jetzt war es nie ein Stress mit ihm.


Dein Leben ändert sich, aber es wird ja nicht komplett auf Stopp geschaltet. Und versuch die Zeit mit ihr zu genießen, alles geht so schnell, ich merk jetzt schon wie schnell er wächst und sich verändert. Du bekommst diese Momente nie wieder zurück also genieße es und freu dich, dass du ein gesundes kleines Mädchen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.