Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1234, 39. SSW am 16.07.2022, 5:43 Uhr

Ausheulpost

Wenn Du Dich so fühlst, dann ist das so und dann ist das etwas, was Du gerade nicht ändern kannst und dann ja auch völlig okay. (Dann würde ich dazu stehen und dann müssen das auch alle anderen akzeptieren) verdrängen oder so tun, als ob man sich anders fühlt, hat auch noch niemandem geholfen.

Ich bin auch jemand, der viel und gerne unterwegs ist. Bei unserem ersten Kind haben wir einfach häufig ganz viele Leute zum Grillen etc eingeladen. Außerdem fand ich total praktisch, dass man die Kleinen überall hin mitnehmen kann! Hab sie in allen Lokalitäten dabei gehabt, klar man muss etwas flexibler mit stillen, wickeln, plötzlichem weinen sein, aber ich fand das sehr schön. Klar, so entspannt und in Ruhe wie früher, ist man nicht mehr unterwegs;) Gepennt wurde im Tragetuch oder Kinderwagen. Gerade im Sommer kann man sich ja auch gut draußen im Biergarten treffen! Ich habe auch manchmal abgepumpt und dann konnt ich Mal etwas länger weg bleiben.

Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg für Euch findest. Überlegt euch gemeinsam Lösungen und guckt, was für Euch alle passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.