Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel, 27. SSW am 02.07.2023, 15:11 Uhr

Ausgeschlossen werden

Liebe Izabela,

Grundsätzlich kenne ich deine Situation nicht. In meiner ersten SS herrschte Corona, da war eh nichts los mit weggehen. Meine Freunde sind eigentlich auch alle in ähnlichen Situationen, feste Partnerschaft, Kinderpläne...
Ich kann dir allerdings sagen, dass sich deine Freundschaften verändern werden, vorallem wenn du hauptsächlich Freunde hast, die an einem ganz anderen Punkt ihres Lebens stehen. Wenn dein Kind da ist, wirst du recht unflexibel, gerade was das abends weggehen angeht. Dann lernt man mit Baby einfach auch viele andere Mütter mit Baby kennen. Die haben dieselben Probleme und Einschränkungen, was zu einer gewisse Verbundenheit führt. Es bilden sich häufig neue Freundschaften!
Das mag jetzt vielleicht schrecklich klingen, aber so ist der Lauf, besonders mit Baby und Freunden, die keins haben.
Klar, muss das alles nicht so kommen, aber es ist doch meine persönliche Beobachtung.

Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.