Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaLina1996, 23. SSW am 27.06.2023, 22:13 Uhr

Ist das Baby gut geschützt im Bauch ? 23 SSW

Hey ihr Lieben Leute,
Ich habe mal eine Frage, mache mir etwas Sorgen. Ich war heute bei Bekannten und mir ist ihr knöchelgroßer Hund mit den Vorderbeinen gegen den Bauch gesprungen. Ich habe mich total erschrocken und im ersten Moment fühle es sich ganz schön doll an. Kann da etwas passieren ? Ich bin da sehr ängstlich aufgrund meiner Vorerfahrungen. Übermorgen habe ich einen regulären FA Termin. Aber vielleicht kann mich davor schon jemand etwas beruhigen ?
Ich danke euch schon einmal im Voraus!

22+3 mit kleiner Motte

 
4 Antworten:

Re: Ist das Baby gut geschützt im Bauch ? 23 SSW

Antwort von NaLina1996 am 27.06.2023, 22:26 Uhr

* ich meine natürlich kniehoher nicht knöchelgroßer Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Baby gut geschützt im Bauch ? 23 SSW

Antwort von Wurstmithut, 25. SSW am 28.06.2023, 3:23 Uhr

Also, ich finde Hunde sollten niemals an anderen hochspringen, egal wie groß sie sind. Gehört zur grunderziehung.. aber gut, anderes Thema.
Ich denke trotzdem nicht, dass deinem Baby etwas passiert ist, die Würmchen sind ja doch gut geschützt und halten darin einiges aus.
Wenn du in 2 Tagen einen Termin hast, würde ich mir bis dahin keine Gedanken machen und die Beine hochlegen.
Die Kinder einer bekannten sind mir auch schon unsanft gegen den Bauch gelaufen… vllt auch so ne erzieuungssache. Ist auch nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Baby gut geschützt im Bauch ? 23 SSW

Antwort von LisaIsabel, 26. SSW am 28.06.2023, 9:11 Uhr

Ich dachte schon, knöchelgroßer Hund...der wiegt doch nichts
Aber klar, wenn er bis zum Knie geht, ist das eine andere Sache. Ich glaube aber definitiv auch, dass da nichts passieren kann. Die Kleinen sind wirklich gut geschützt in unserem Bauch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Baby gut geschützt im Bauch ? 23 SSW

Antwort von July1985 am 29.06.2023, 9:29 Uhr

He, ich hab jeden Tag mehrere Beine und sonstige Kinderkörperteile in meinem Bauch. Da passiert nix. Die sind da super sicher eingepackt. Da muss grad was spitzes rein, damit irgendwas am der fruchtblase ist. Mach dir keine sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.