Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 23.01.2020, 11:25 Uhr

Ausgekugelt

Tatsächlich ist es geschafft. Nach 11 Tagen übertragen wurde dann gestern mit einem Tampon eingeleitet und wir durften heute morgen um 5:40 Uhr unser Wunder das erste Mal in unseren Armen halten

Alles hat mit leichten Schmerzen im Unterleib angefangen gestern ungefähr 3 Stunden nach einsetzen des Tampons.
Um 18 Uhr sollte ich noch zur CTG Kontrolle, da war mein freund noch bei mir, nach dieser Kontrolle fuhr er nach Hause, da sein Bruder auch ins KH muss, alles auf einmal
Um 21 Uhr wurde dann das letzte mal CTG geschrieben, leichte wehen erkennbar aber auszuhalten. Also aufs Zimmer und versucht zu schlafen. Das wollte nicht so recht, da die Schmerzen stärker wurden, also doch lieber schmerztablette nehmen um etwas schlafen zu können. Hat auch nicht funktioniert, also nochmal bescheid gegeben dass es nicht besser wird und doch nochmal ans CTG und eine Infusion bekommen. Zu der Zeit war der MuMu bei 1 cm.
Kurze Zeit später fing es richtig an und ich verspürte auf einmal den drang zu pressen. Hebamme kam und stellte fest dass sich der MuMu innerhalb der kurzen Zeit vollständig geöffnet hat. Nach dem die Infusion fast durch war

Ab da hing ich in presswehen fest, sie wollte nicht so recht und ich hatte ganz schön zu kämpfen. Ich bat die hebamme noch meinen Freund anzurufen und ihm Bescheid zu geben dass er sich auf den Weg machen kann ^^
Schließlich war sie dann um 5:40 Uhr bei uns. Wir könnten glücklicher und stolzer nicht sein
Bis auf einen Schnitt alles super und alles in allem fand ich es eine super schöne Erfahrung.

Allen noch Kugelnden Wünsche ich eine ebenso positive Erfahrung und eine schöne Geburt. Tatsächlich kann man auch mit Einleitung eine schöne Geburt erleben, auch wenn es die aller erste ist

Ihr schafft das

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Juliette-Baguette am 23.01.2020, 11:25 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von susi.mama am 23.01.2020, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Schön, dass du es auch endlich geschafft hast. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 4unter7 am 23.01.2020, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann musstest du also auch bis et+11 warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von NeueMutti, 40. SSW am 23.01.2020, 12:40 Uhr

Schön, das freut mich. Hat alles prima geklappt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MarieE am 23.01.2020, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jumalowa am 23.01.2020, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nici303 am 23.01.2020, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sarii24 am 23.01.2020, 15:48 Uhr

Na das ist doch schön das auch du es geschafft hast.

Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Be-Mama am 23.01.2020, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Cookie28 am 23.01.2020, 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.