Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feles, 40. SSW am 09.02.2024, 16:10 Uhr

Ausgekugelt

Ihr Lieben Mitkugeln,

unser Kylian hat am 08.02. um 0:53 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir hatten beide damit zu kämpfen, dass es ein spontaner Kaiserschnitt aufgrund eines schlechten CTGs war. Er hat den gestrigen Tag besser gemeistert als ich. Aber ich hab aufgeholt

Eine Gute Reise wünschen wir euch weiterhin

Bald halten wir alle unsere kleinen Schätze Arm

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Gracia Penelope, 40. SSW am 09.02.2024, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen und hoffentlich noch etwas Seelenbalsam für Dich sowie beste körperliche Erholung!
Frohes Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Odin3 am 09.02.2024, 20:30 Uhr

Alles Liebe euch! Genießt die schöne Zeit, zusammen meistert ihr alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kaffeemami, 41. SSW am 09.02.2024, 20:35 Uhr

Ich wünsche euch zur Geburt eures Sohnes alles liebe und gute. Manchmal passieren Dinge, womit man nicht rechnet. Egal ob Kaiserschnitt oder spontan Geburt, eine Geburt ist eine Geburt. Und EURE Geburt ist die Geburt deines Sohnes gewesen. Ihr habt nun einander und das ist sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pflaume, 38. SSW am 09.02.2024, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Gute Erholung und Kuschelzeit.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lotti0923, 40. SSW am 10.02.2024, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich erholt ihr euch ganz schnell und könnt eure Kuschelzeit dann richtig genießen. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von heli89 am 10.02.2024, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Tja, manchmal kommt alles anders als man denkt, aber ihr scheint die Situation ja gut zu verpacken. Ich wünsche euch alles Liebe für die gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vinney am 10.02.2024, 17:35 Uhr

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures kleines Wunders! Genießt die magische Anfangszeit! Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Feles am 10.02.2024, 19:32 Uhr

Lieben Dank für eure Glückwünsche!

Wir erholen uns gut. Als Trauma wird es bei uns Eltern auch nicht zurückbleiben. Für unseren kleinen Schatz können wir natürlich nicht sprechen. Was da unterbewusst abgespeichert wird, weiß ja niemand so genau. Wir sind jedenfalls sehr froh und dankbar darüber, dass so viele Menschen sorgfältig waren und zum rechten Zeitpunkt unseren Weg gekreuzt oder begleitet haben. Sonst ginge es unserem Sohn heute sehr wahrscheinlich ich sag einfach mal nicht so gut.

Viel Ruhe, Kuschelzeit, ein schönes Kennenlernen an alle sowie toitoitoi an alle, die ihre Geburt noch vor sich haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Möhni am 11.02.2024, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.