Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 38. SSW am 06.02.2024, 13:20 Uhr

Regelschmerzen

Hallo zusammen.
Ich hab immer wieder Regelschmerzen im unteren Bauch. Manchmal zusammen mit hartem Bauch, aber oft auch ohne. Fühlt sich an als würde ich gleich meine Tage kriegen. Bin heute 37+4. Hat das noch jemand von euch? Meint ihr das sind nur Senkwehen? Generell ist mein Bauch oft hart für längere Zeit und hab oft schmerzen da unten…

 
3 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von ShantiShanti, 40. SSW am 06.02.2024, 15:33 Uhr

Hört sich schon an wie Senkwehen... Oder Übungswehen... Dein Körper bereitet sich auf jeden Fall vor auf den großen Tag. Das ist doch wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Carindula, 38. SSW am 06.02.2024, 15:45 Uhr

Ja das sind Wehen. Ich war mir auch unsicher bis ich es zufällig hatte als ich am CTG hing und der sagte eindeutig: leichte Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von heli89 am 06.02.2024, 17:25 Uhr

So haben sich die Wehen bei mir auch angefühlt. Wie Regelschmerzen. Abhilfe kann ein warmes Bad in der Wanne schaffen. Wenn es echte Geburtswehen werden dann wirst du es merken. Wärme bringt dann nicht mehr so viel Linderung und dann kommen diese Wehen in regelmäßigen Abständen. Ist dann ein ganz anderes Kaliber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.