Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 39. SSW am 02.02.2024, 9:05 Uhr

Montag gehts bei uns los ..

Hallo Mädels ,
unser ET ist eigentlich der 10.02 ,aber da mein großer Zuckerwert doch erhöht ist (vor 4 Tagen kontrolliert)bekomme ich am Montag eine Eipollösung Das Baby wird wohl das größte von allen ..der Bauch ist dieses mal auch riesiger ,sagte mein FA auch .Geschätzt wird es auf 54 cm ,3480 gr und Kopf um die 34,5.Bei meinem Sohn damals ging es nach 1,5 Tagen nach der Lösung los .Ich bin jetzt total aufgeregt und hoffe das alles schnell und komplikationslos verläuft .
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt,genießt die letzen Tage .Diese SS ging so schnell um
Liebe Grüße Tulpe

 
2 Antworten:

Re: Montag gehts bei uns los ..

Antwort von heli89 am 02.02.2024, 10:08 Uhr

Hey, oh jetzt wird es spannend. Das Baby ist ja Gott sei Dank nicht so groß geschätzt sondern noch im normalen Rahmen. Aber bei Zucker muss man natürlich aufpassen. Bei meinem zweiten Sohn wollte die Ärztin bei ET+10 auch eine Eipollösung versuchen. Der Befund war aber noch so geburtsunreif, dass sie nicht mal dran gekommen ist. Aber wenn es bei dir schon mal geklappt hat ist das ja ein gutes Omen. Dann wünsche ich mal eine erfolgreiche und angenehme Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag gehts bei uns los ..

Antwort von Vinney am 02.02.2024, 19:54 Uhr

Bis Montag ist es nicht mehr lange
Alles Gute wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.