April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annika99  am 19.04.2021, 1:53 Uhr

Ausgekugelt

Hallo, ich musste vom Maibus zu euch wechseln
Am 15.04 musste meine Kleine Maus unverhofft das Licht erblicken. Nachdem ich 2 Tagelang verschwommen gesehen habe und Ödeme im Gesicht, Rücken, Bauch, Beine und Arme entwickelt habe bin ich zu meiner Entbindungsstation, die stellen Bluthochdruck und schlechte Leberwerte fest. Hieß ich hatte das Hellp Syndrom entwickelt. In den 4 Stunden bis zur Op entwickelte ich starke Oberbauchschmerzen und die Werte von meiner Maus wurden auch immer schlechter.

Also ab in den Op und um 22.03 erblickte Luna Shiva, in der 38SSW bei 37+0 mit 2675g und 49cm das Licht der Welt.

Nach der Op wurde noch ein bisschen gekuschelt dann musste sie auf die Neo, da ihre Blutzucker zu niedrig waren, wegen meinem Diabetes.
Ich hoffe und bete, dass sie diese Woche auf eine andere Station kann oder sogar mit mir nach Hause darf.

Liebe Grüße Annika mit Luna Shiva

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ankama am 19.04.2021, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Slykee, 40. SSW am 19.04.2021, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im April-Bus
Das klingt ja nach einer sehr anstrengenden Geburt, die Werte sind aber toll finde ich
Ich hoffe dass deine kleine Maus sich gut erholt und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 19.04.2021, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von großerbruder 2009 am 19.04.2021, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Zum Glück wurde die Diagnose schnell gestellt. Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 19.04.2021, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.