März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2020AVH am 13.04.2020, 19:20 Uhr

Ausgekugelt

Ich habe am 24.03.20 ausgekugelt..

Meine erste Schwangerschaft und meine erste Geburt.. Stellt man sich aufjedenfall anders vor...

An dem Tag hatte ich morgens um halb 9 meinen Frauenarzt Termin zur Vorsorge.. Die ganze ss war ohne Probleme und aufeinmal ließen immer wieder die herztöne meiner kleinen Maus nach.. Ich dachte schon das kann doch gar nicht sein.. Ich hatte zwar wehen aber die konnte ich gut veratmen und dann kam die Hebamme mit dem Frauenarzt rein die erklärte mir dann, dass das erstmal nicht so schlimm ist und ich abwarten sollte und am selben tag noch mal reinschauen muss.. Gesagt getan.. Ca 6 stunden später war ich wieder da.. Wieder am ctg.. Ca 15minuten lag ich dann und dann kam eine hebamme rein schaute sich alles an und holte dann auf einmal beide FÄ.. Ich hatte da schon totale Angst um mein Kind.. Und dann kam alles aufeinmal.. Not Überweisung, es wurde im Krankenhaus angerufen und ich wurde angemeldet. Ich bin dann mit dem Taxi dorthin und mein Mann brachte mir eben das nötigste. Er durfte aufgrund von covid 19 erstmal nicht mit rein..

Dann ab nach oben in den kreißsaal es war ungefähr kurz vor 16 Uhr und dann erstmal wieder ran an das ctg.. Und dann kam der Frauenarzt von der Station untersuchte mich und sagte mir fruchtwasser sei kaum noch vorhanden und er würde mich mal über einen kaiserschnitt informieren.

Gesagt getan die nötigen Papiere unterschrieben etc.

Und auf einmal ging alles so schnell die herztöne von der kleinen innerhalb von 5 Minuten 7mal komplett weg gewesen dann kam ich an einen wehen Tropf.. Man waren das höllische schmerzen.. So schmerzhaft das ich sogar noch eine Sauerstoff Maske brauchte und dann kam ein Arzt und ein Frauenarzt rein die wollten Blut abnehmen von der kleinen während sie noch bei mir im bauch lag von ihrem Kopf... Als wäre das so leicht mit wehen alles locker zu lassen damit die mit ihrem stab da mal pieksen können...

Und ab da war alles verschwommen ich habe noch meinen Mann rein kommen sehen und dann war ich schon auf dem weg zum notkaiserschnitt..

Naja was soll ich sagen um 18:21 Uhr war die kleine Maus dann da mit 45 cm und 34 ku und 3230g

Und ich total benommen die kleine auf dem Arm und konnte alles noch nicht realisieren..

Wir durften dann noch bis 22 Uhr zu dritt kuscheln und dann musste mein Mann wieder gehen und durfte die ersten 3 Tage von der kleinen leider nur per Video hat mit erleben..

Boah tat das jetzt gut mal zu schreiben. Ich hoffe ihr hattet alle eine entspannte Geburt ohne Komplikationen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von orchidea86 am 14.04.2020, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von süssen Maus! Habt super gemacht,trotz Komplikationen. (Haben sie nicht zu erst versucht die Position beim CTG zu wechseln??Bei mir ca.2Wo.vor die Geburt sah so schlimm aus und dann hat meine FÄ gemeinnt-entweder geht besser beim Seite wechseln,oder ich muss rasch ins KH...Auf den Rücken oder gar auf die rechte Seite kamen dann die Herztöne schön zurück.) Wie auch immer,jetzt habt ihr beide das prima geschaft!! Schöne Kuscheln-Zeit und alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mami2020AVH am 14.04.2020, 9:44 Uhr

Do Positionen habe ich gewechselt nur hat nichts geholfen...
Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von diesesüßen am 17.04.2020, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind !!!
Wow, da habt ihr aber was durch gemacht! Erholt er gut und rede vielleicht viel mit Freunden & co. über das erlebte um es zu verarbeiten...
Herzlichen Gruß und gute Wünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.