Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 09.12.2017, 21:45 Uhr

Ausgekugelt zum ET

Heute Nachmittag um 16:33 Uhr wurde unser kleiner Mann David geboren. Er wiegt 3835 g und ist 52 cm groß.
War um 14:15 Uhr im Krankenhaus schon mit regelmäßigen Wehen. Da er sehr gestresst wirkte musste alles ganz schnell gehen. Ansonsten hätte ich einen Kaiserschnitt bekommen. Er ist total relaxt und entspannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.