Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 09.12.2017, 21:45 Uhr

Ausgekugelt zum ET

Heute Nachmittag um 16:33 Uhr wurde unser kleiner Mann David geboren. Er wiegt 3835 g und ist 52 cm groß.
War um 14:15 Uhr im Krankenhaus schon mit regelmäßigen Wehen. Da er sehr gestresst wirkte musste alles ganz schnell gehen. Ansonsten hätte ich einen Kaiserschnitt bekommen. Er ist total relaxt und entspannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von MomoMondenkind am 09.12.2017, 22:02 Uhr

Na dann hast du es ja gut im Gefühl gehabt!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von sophiital, 42. SSW am 09.12.2017, 22:57 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch

Und gestern schrieb ich noch vielleicht kommt er ja passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Dartengel am 09.12.2017, 23:30 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von samyline am 10.12.2017, 5:48 Uhr

Wie schön du hast es geschafft! Du warst im Vorfeld sehr tapfer. Es ist super wie schön es bei dir gelaufen ist, so etwa kann man sich es wünschen....natürlich ohne diesen streß das es schnell gehen Muss. Ich gratulier dir sehr. Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Mischo, XX. SSW am 10.12.2017, 7:08 Uhr

Jetzt haste es auch geschafft
lichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Stolze Maße
Geniesst die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Dartengel am 10.12.2017, 7:50 Uhr

Danke schön! Ich bin so verliebt in den kleinen Mann. Die U1 ist heute morgen auch super verlaufen! Heute Vormittag lernt er seine große Schwester und den Papa kennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Diana-3, 40. SSW am 10.12.2017, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von belle910, 40. SSW am 10.12.2017, 10:02 Uhr

der ist ja hübsch, alles Liebe für euch und erholt euch schön nach dem ganzen hin und her! Ich wünschte meine Maus kommt Dienstag auch am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Dartengel am 10.12.2017, 10:06 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 10.12.2017, 12:55 Uhr

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Der kleine David sieht so knuffig aus :)) Ich wünsche mir auch, dass meine kleine dann zum Et kommt und dass es schnell geht.

Habt eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt zum ET

Antwort von Dauphine am 11.12.2017, 12:59 Uhr

Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch toll, passend am Termin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.