Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel, 41. SSW  am 09.12.2017, 11:05 Uhr

Kontrolle am ET im Krankenhaus

Bin jetzt im Krankenhaus zur Kontrolle. War ca. 45 Minuten am ctg, weil der kleine Mann zwischen durch geschlafen hat. Habe auch wieder heftige Wehen und warte jetzt noch auf die Ärztin wegen Besprechung des ctgs. Meine Hebamme hat es zur Kontrolle leider nicht ins Krankenhaus geschafft, da bei uns absolutes Schneechaos herrscht. Es kann vielleicht sein das ich hier bleibe.

 
9 Antworten:

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von samyline am 09.12.2017, 13:16 Uhr

Ohhh! Und was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Dartengel, 41. SSW am 09.12.2017, 13:24 Uhr

Wurde erstmals nach Hause geschickt. Mit meiner Hebamme habe ich auch telefoniert. Habe abgemacht das ich früh genug melde, falls die Vorwehen umschlagen. Hofft zwar das der kleine Mann sich noch bis morgen Zeit nimmt. Das glaube ich aber fast nicht. Ich glaube fast spätestens heute Abend bin ich wieder im Krankenhaus. Fruchtwasser ist auch schon weniger geworden. Auf dem ctg waren ja erst nur leichte Wehen zu sehen, aber die werden doch immer kräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 09.12.2017, 13:31 Uhr

Warum schicken die einen denn ständig nach Hause?

Versuch entspannt zu bleiben. Das ist das allerwichtigste.

Fahrt einfach frühzeitig ins KH. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Dartengel, 41. SSW am 09.12.2017, 13:52 Uhr

Fahre jetzt mit Krankenwagen ins Krankenhaus. Wehen sind jetzt extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Klemmchen78, 38. SSW am 09.12.2017, 14:06 Uhr

Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von belle910, 40. SSW am 09.12.2017, 15:19 Uhr

Teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 09.12.2017, 15:32 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Wir denken an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von samyline am 09.12.2017, 18:57 Uhr

Hast du es schon geschafft? Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von Dauphine am 09.12.2017, 20:02 Uhr

Daumen sind fest gedrückt. Vielleicht kuschelt ihr ja schon?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau - Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde gestern mit sehr starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, wobei ich dachte, ich hätte einen Nerv im Rücken eingeklemmt oder Ähnliches. Es hat sich herausgestellt, dass ich einen totalen Nierenstau habe. ...

von __anyy, 25. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Den halben Tag quäle ich mich schon mit Unterleibsschmerzen. Wärme, Magnesium, ein Bad hat nichts geholfen. Mein FA natürlich nicht da. Als sogar beim Aufstehen ich ein ordentliches stechen im Unterleib hatte bekam ich doch etwas Angst. Ich hab mich dann ...

von Lotti101117 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Hey! Musste ja heute zur Kontrolle ins KH bei 41+0. Die haben mich jetzt gleich hierbehalten zur Einleitung, weil es nun definitiv zu wenig Fruchtwasser ist. Dem Kind geht’s aber gut und mir auch. Im CTG waren regelmäßig Wehen zu sehen, der Muttermund ist schon bei 2-3 cm. ...

von alicebrown, 42. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zur Einleitung im Krankenhaus

Ich bin seit gestern abend zur Einleitung im Krankenhaus. Meine Ärztin will auf Nummer sicher gehen. Nicht das doch noch etwas passiert. Habe ja genug Baustellen. Drückt mir mal die Daumen, das die Einleitung schnell wirkt. Ich bin so ...

von nyla, 39. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Termin gehabt

Heute mittag hatte ich wieder ein Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Der kleine hat jetzt wohl 4 kg. Die Größe weiß ich nicht. Da er aber seit Freitag sehr ruhig ist und trotz ärgern und anstupsen kaum reagiert hat macht die Ärztin sich ein bisschen Sorgen. Zumal kommt dazu ...

von Daniela2412, 38. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War wieder zur Kontrolle im kh

....und es ist alles top. Die kleine ist fleißig gewachsen. Und jetzt liegen wir sogar auf der 3 % Linie!!!!! Sie hat fast 2300g. Und das eine, erweiterte Hirn Ventrikel ist auch etwas kleiner geworden. Zudem liegt sie jetzt auch in Schädellage. Das heißt, eine spontane ...

von nyla, 37. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War im Krankenhaus zur us

Da Fa gestern nicht so toll war und mein Fa der Meinung ist das man das Gewicht nicht so oft kontrollieren muss, hatte ich wieder ein Termin im Krankenhaus. Die Oberärztin hat veranlagt beim Fa das er öfters us macht um das Gewicht zur kontrollieren weil der kleine vor 10 ...

von Daniela2412, 37. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ulaub, Krankenhaus, SS Diabetes....

Hallo! Ich will mich auch mal wieder melden. Wir sind zur Zeit im Urlaub an der Nordsee! Es ist einfach schön, nochmal raus zu kommen. Aber ich habe mir den Urlaub doch etwas anders vorgestellt. Am zweiten Urlaubstag, Sonntag, bin ich erstmal mit richtig Schwung die Treppe ...

von nyla 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.