Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel, 41. SSW  am 09.12.2017, 11:05 Uhr

Kontrolle am ET im Krankenhaus

Bin jetzt im Krankenhaus zur Kontrolle. War ca. 45 Minuten am ctg, weil der kleine Mann zwischen durch geschlafen hat. Habe auch wieder heftige Wehen und warte jetzt noch auf die Ärztin wegen Besprechung des ctgs. Meine Hebamme hat es zur Kontrolle leider nicht ins Krankenhaus geschafft, da bei uns absolutes Schneechaos herrscht. Es kann vielleicht sein das ich hier bleibe.

9 Antworten:

Re: Kontrolle am ET im Krankenhaus

Antwort von samyline am 09.12.2017, 13:16 Uhr

Ohhh! Und was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Dartengel, 41. SSW am 09.12.2017, 13:24 Uhr

Wurde erstmals nach Hause geschickt. Mit meiner Hebamme habe ich auch telefoniert. Habe abgemacht das ich früh genug melde, falls die Vorwehen umschlagen. Hofft zwar das der kleine Mann sich noch bis morgen Zeit nimmt. Das glaube ich aber fast nicht. Ich glaube fast spätestens heute Abend bin ich wieder im Krankenhaus. Fruchtwasser ist auch schon weniger geworden. Auf dem ctg waren ja erst nur leichte Wehen zu sehen, aber die werden doch immer kräftiger.

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 09.12.2017, 13:31 Uhr

Warum schicken die einen denn ständig nach Hause?

Versuch entspannt zu bleiben. Das ist das allerwichtigste.

Fahrt einfach frühzeitig ins KH. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Antwort von Dartengel, 41. SSW am 09.12.2017, 13:52 Uhr

Fahre jetzt mit Krankenwagen ins Krankenhaus. Wehen sind jetzt extrem

Antwort von Klemmchen78, 38. SSW am 09.12.2017, 14:06 Uhr

Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!

Antwort von belle910, 40. SSW am 09.12.2017, 15:19 Uhr

Teu teu teu

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 09.12.2017, 15:32 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Wir denken an dich!!!

Antwort von samyline am 09.12.2017, 18:57 Uhr

Hast du es schon geschafft? Ich drücke dir die Daumen!

Antwort von Dauphine am 09.12.2017, 20:02 Uhr

Daumen sind fest gedrückt. Vielleicht kuschelt ihr ja schon?
Lg