Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007, 38. SSW am 02.10.2020, 0:45 Uhr

Ausgekugelt, unser Brocken ist da

Wouw und Respekt an dich, wie schön du das schreibst und die Momente genießen kannst. Es liest sich ganz einfach, obwohl du da mit den Maßen ein ganz stolzes Baby auf natürliche Weise entbunden hast. Ich ziehe den Hut und das bestätigt meine Annahme, dass der Körper der Frau einfach funktioniert, wenn er soll, und ganz oft fälschlicherweise aufgrund der Größe zu Kaiserschnitten geraten wird... das soll den Kaiserschnitt als Geburtsmethode nicht verteufeln. bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht verurteilen, da wir auch stolz auf solche medizinischen Fortschritte sein können und es für viele Frauen einfach die „richtige“ Geburt ist. Aber ich glaube es gibt ganz viele Frauen, die normal entbinden wollen würden, aber Angst bekommen, weil ihnen bei bestimmten Maßen davon abgeraten wird. Sorry für den langen Text, aber der „kleine“ Clemens ist da einfach ein Paradebeispiel. Ich wünsche Euch eine liebevolle Kuschelzeit mit ganz vielen solchen Momenten, die du in dein Herz meißeln kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.