September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kaya- am 22.09.2021, 12:00 Uhr

Ausgekugelt und Stillprobleme

Hallo ihr lieben,

Leider habe ich es wenig geschafft hier rein zu schauen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die bereits ausgekugelt haben.


Wir haben an 12.09. nach Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser ausgekugelt.
Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es lediglich 3 1/2 Stunden. Es ging also sehr schnell.

Leider habe ich viel Blut verloren, so dass bereits einiges mit Eisen Infusion und Thrombose spritzen auf mich zukam.

Zusätzlich gibt es still Probleme. Unsere kleine Maus nimmt nicht zu.
Wir müssen sie alle 3 Stunden wecken, was eine Ewigkeit dauert um sie wach zu kriegen.
Dann bekommt sie die Brust und wird dabei über einen kleinen Schlauch mit pre Nahrung zugefüttert. Nach dem stillen soll ich mit einer elektrischen Pumpe abpumpen um die Milchproduktion zu steigern. Tatsächlich abgepumpt werden dabei aber höchstens 1-2 ml auf beiden Seiten.
Die ganze Prozedur dauert mindestens 1 1/2 Stunden. Dann habe ich 1 1/2 Stunden Pause und beginne von vorne. Mit diesem Aufwand hält unsere Maus ihr Gewicht, bzw nimmt minimal zu aber zu wenig.

Ich halt das nicht mehr aus. Für mich bedeutet jede Mahlzeit nur noch Stress.
Und überlege wirklich einfach ganz Und die Flasche Und pre Nahrung umzusteigen.
Aber ich fühl mich gleichzeitig so als hätte ich dann versagt und meine Bedürfnisse über die der Maus gestellt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie habt ihr entschieden? Oder wie lange es zumindest probiert bis ihr aufgegeben habt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.