September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaO. am 16.09.2023, 9:16 Uhr

Ausgekugelt am 12.9.

Hallöchen
Bei uns gab es am 12.9. einen geplanten KS, meine Tochter kam vor 3 Jahren per Notkaiserschnitt auf die Welt und unser kleiner Sohnemann nun lag in Beckenendlage und da wollten sie aufgrund des vorangegangenen Kaiserschnitts keine natürliche Geburt "riskieren".
Das war für uns ansich okay da die ganze Schwangerschaft eh eine reinste Tortur war.

Unser kleiner Nael kam an 38+0 mit stolzen 3800 gramm und 51cm auf die Welt um 14 Uhr auf die Welt, am nächsten Morgen sind wir nach Hause.

Der 1. Kaiserschnitt von meiner Tochter fiel mir um einiges leichter, dieser hatte mir doch schmerztechnisch ganz schön zuzusetzen, vor allem dann noch mit einem rumwirbelnden Kleinkind um sich aber das wird auch alles wieder.

Ich wünsche allen die noch kugeln eine schöne restliche Kugelzeit und allen die schon kuscheln dürfen eine tolle Kennenlernzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.