September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlowbi am 16.09.2023, 0:09 Uhr

Sind das schon Wellen?

Ihr Lieben Mamis und bald Mamis,
Ich habe in 2 Wochen ET und gestern nacht hat mir das erste mal die Hüfte auf beiden Seiten richtig weh getan im Liegen. Seit heute habe ich im unteren Rücken auch Rückenschmerzen und hatte so ein leichtes Ziehen im unterleib. Aber mein Bauch ist noch nie hart gewesen. Ich fühl mich auch ganz aufgeregt, weiß aber nicht ob ich mich nur reinsteigert weil ich mir wünsche dass es endlich los geht.

Kennt ihr das auch?

 
1 Antwort:

Re: Sind das schon Wellen?

Antwort von lolorossi, 40. SSW am 16.09.2023, 10:16 Uhr

Ja, das war bei mir jetzt auch so.
...ganz aufgewühlt und Nestbautrieb noch mal verstärkt seit ca. 2 Wochen (Montag ist bei mir Stichtag ;)
Das Bauch Hartwerden hatte ich aber glaube ich auch erst später bewusst mitbekommen. Ziehen im Unterleib habe seit Ner Woche mal einen Tag und dann ist es auch wieder weg. Hab mir eine Wärmflasche in den Rücken gelegt um zu schauen ob es schon los geht.
Habe bisschen Angst, dass ich zu spät merke wenn es richtige Wehen sind. Wir müssen nämlich dann schnell noch meinen großen organisieren und die Großeltern brauchen 3 Stunden her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.