Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 14.01.2021, 3:05 Uhr

Ausgekugelt am 12.01.21 💙 habe ich oder kriege ich Depressionen?

Hallo ihr Lieben. An alle ausgekugelten. Glückwunsch, und alle die noch Kugeln, bald ist es soweit
Am 11.1 begannen um 19 Uhr unregelmäsige wehen die ich echt hinausgezögert habe da ich dachte es sind senkwehen. Um 2 Uhr nachts wurden die Schmerzen so stark dass ich doch ins Krankenhaus bin. Ich war schon 1cm offen und die wehen wurden immer stärker. Da ich sehr wehleidig bin bekam ich früh eine Pda. Als diese aber langsam nachliess begann mein Kampf ums Leben. Ichwar 6cm auf und es war die absolute Hölle. 30 sek Pause wieder eine wehe die gefühlt Stunden ging dann nur 30 sek Pause und wieder eine und ich verkrampfte so heftig mit.meinem.körper ich hatte das gefühl ich muss sterben ich habe so heftig geweint und geschrien... dann der horror. Durch mein Verhalten sackten die jerztöne ab (obwohl Pda nachgespritzt wurde) baby war viel zu gestresst Notkaiserschnitt... mein kleiner Engel könnte perfekter garnicjz sein und ich war erleichtert dass es endlich vorbei war. Auf Station lernten wir uns kennen. Stillen klappt einigermaßen er ist so perfekt! Wunderschön und ich liebe ihn über alles. Als aber die Betäubung nachlies hatte ich starke Nachwehen die mit.dem.stillen auch noch verstärkt wurden. Aufstehen ist die Hölle ich habe starke Schmerzen an der Narbe viel Luft im Bauch und kann nichts mehr tun alleine... geschweige denn mich um meinen Sohn richtig kümmern.... ich musste ihn zum 2. Mal nachts abgeben da ich zu starke Schmerzen hatte und ich mich nicjt richtig kümmern kann... ich weine so unendlich viel wenn er nicht da ist statt zu schlafen Ob ich überhaupt eine gute Mutter bin weil ich mich nicjt kümmern kann und ob es ihm gut geht ich habe starke Schuld gefühle weil ich ihn so gestresst habe und hatte so eine Panik und wenn ich drüber nachdenken muss ich so viel weinen. Ich schöafe jetzt seitdem ich wehen hatte am 11.1 um 19 Uhr garnicht mehr. Habe vielleicht mal so eine Stunde gedöst aber mejr auch nicjt... ich will meinen Sohn bei mir haben aber irgendwann bin ich so kraftlos und muss ihn abgeben. Und schlafe trotzdem nicht.... was ist los mit mir.... ich habe angst dass ich mich nie erholen werde und dass ich eine schlechte mama bin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich ss Depressionen?

Hallo mädels, ich mal wieder.... Ich merke schon seit einigen wochen, dass, obwohl diese ss um einiges unkomplizierter ist, ich schon keine Lust mehr habe zu tragen. Natürlich freue ich mich auf den wurm, gar keine Frage, und meine liebe zu dem Kind ist auch da, das weiß ...

von kaycee 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.