Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 14.01.2021, 4:56 Uhr

Ausgekugelt am 12.01.21 💙 habe ich oder kriege ich Depressionen?

Hallo liebes,
Ich komme mal aus dem November rüber. Du bist keine schlechte Mama. Ich habe das gleiche durch. 5 Tage Einleitung....Not KS..... furchtbare schmerzen danach.
Ich dachte ich kann nie wieder aufstehen. Ich habe auch im Bett gelegen im Krankenhaus und nur geweint weil ich nicht konnte wie ich wollte. Wichtig ist das du mobil wirst. Ich habe mir Schmerzmittel geben lassen. Niemand muss in Deutschland Schmerzen haben. Mit guten schmerzmitteln konnte ich mich wirklich viel mehr kümmern und wurde mobiler. Ich habe noch im Krankenhaus das Gespräch mit dem Personen gesucht die bei der Geburt anwesend waren ( Hebamme, Arzt, Anästäsist, ). Das tat mir gut, niemand hst gesagt ich hätte versagt....alle haben mir gesagt wie mutig es war so lange auszuhalten bei diesen heftigen wehen..... das wir unseren Mäusen die " wehen" geschenkt haben damit sie merken das es los geht. Nach dem Gespräch ging es mir besser. Aber das wichtigste ist das ihr nach Hause könnt. Zuhause kommt ihr zur ruhe , zuhause legt ihr euch ims Bett und kuschelt, dein Partner kann dir dann helfen. Vielleicht hast du auch eine Hebamme mit der du die Geburt nochmal besprechen kannst. Hat mir auch gut getan. Also ich weiß wie scheiße es dir geht...aber es geht wirklich vorbei.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich ss Depressionen?

Hallo mädels, ich mal wieder.... Ich merke schon seit einigen wochen, dass, obwohl diese ss um einiges unkomplizierter ist, ich schon keine Lust mehr habe zu tragen. Natürlich freue ich mich auf den wurm, gar keine Frage, und meine liebe zu dem Kind ist auch da, das weiß ...

von kaycee 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.