Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 13.01.2021, 15:08 Uhr

💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Sooo, nachdem ich am 07.01. frühs bei ET+5 nochmal einen FA Termin hatte, der soweit gut ausfiel und sich seit 6 Wochen zuvor am Mimu (fingerdurchlässig) nichts weiter getan hatte, verschrieb sie mir ihren Wehen Trunk den ich in der Apotheke abgeholt habe und nachmittags schön gemütlich getrunken hatte.
Abend um halb neun ging ich dann nochmal heiß baden und da verspürte ich dann schon die ersten kleinen Wehen, die aber noch nicht regelmäßig kamen.
Eine Stunde später, machte ich mal mein Wehen App an um die Abstände zu messen und siehe da, alle 8-12 Minuten kam eine ... bin dann aus dem Wasser um zu sehen ob sie bleiben. Sie blieben und wurden immer regelmäßiger und stärker. Aber ich wusste das es noch nicht an der Zeit war ins KH zu fahren und deshalb bin ich viel daheim rumgelaufen und wir sind dann sogar nochmal ne Zeit ins Bett um Kraft zu tanken.
Um halb eins hab ich dann gesagt, das wir uns langsam mal fertig machen können, also gemacht getan, im 1e sind wir dann Richtung KH gefahren, wo wir um halb zwei angekommen sind.
Mein Mann musste erstmal draußen in der Eiseskälte (es hatte leicht geschneit) warten, bis ich mehr weiß.
Also erstmal CTG geschrieben und alles geschaut und da war mein MUMU bereits bei 5cm, also durfte mein Mann rein kommen und wir sind direkt in den Kreißsaal marschiert, da war es bereits 2.30 Uhr.
Die Wehen immer stärker aber noch gut auszuhalten...
Eine Stunde später waren sie dann schon sehr extrem unangenehm und ich musste mich bewegen.
Dann ging alles ganz schnell, hab dann langsam schon Presswehen bekommen und am 08.01.2021 um 3.55 Uhr hatte unsere Prinzessin Lara, das Licht der Welt erblickt.
Sie ist 3430g schwer, 49cm groß und KU 35cm. Alles super gelaufen und mittags sind wir dann auch schon nachhause.
Die Geschwister ganz stolz und wir fühlen uns mit ihr (4 Kinder) jetzt komplett

Ich wünsche allen die noch Kugeln eine super schöne Geburt und allen die schon kuscheln dürfen, alles alles gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

 
11 Antworten:

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Veronica98, 40. SSW am 13.01.2021, 15:15 Uhr

Wow ! Hört sich nach einer schönen Geburt an. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel kuschel und kennlernzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 13.01.2021, 15:23 Uhr

Das hört sich ja richtig toll an, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes
Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Netti2020 am 13.01.2021, 15:45 Uhr

Das klingt wirklich nach Traumgeburt herzlichen Glückwunsch zur Maus!
Wir waren auch am 8.1. um 1:30 Uhr in der Klinik - aber hatten den Kleinen erst um 21:38 Uhr auf dem Arm. So unterschiedlich.

Lebt euch weiterhin gut ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Eagle am 13.01.2021, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara! Schönes Kennenlernen und Zusammenfinden zu sechst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 13.01.2021, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Viel Spaß beim kuscheln und einleben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Lorschen am 13.01.2021, 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Das hört sich ja nach einer schönen Geburt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Nextmummy am 13.01.2021, 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von SmileyDay am 13.01.2021, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel Zeit!
Hab mich schon gefragt wo du bist
Jetzt haben es wirklich fast alle geschafft
Ist das alles ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Maxi4 am 13.01.2021, 19:49 Uhr

Wie wundervoll! Ich gratuliere euch von Herzen. Und vielen Dank, dass du weiterhin so fleißig die Liste führst.

Wir fühlen uns jetzt mit 4 Kindern ebenfalls komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von josiphean, 39. SSW am 13.01.2021, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Auch wir haben es geschafft 💜

Antwort von Schokomousse am 13.01.2021, 20:11 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen...
Danke auch nochmal das du die Busfahrerin warst und uns (mich) sicher ans Ziel gebracht hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.