Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbohne86 am 13.01.2021, 11:59 Uhr

Ausgekugelt 38+4❤

Huhu ihr lieben,

wir haben am 11.01. unsere Mayleen um 12.06Uhr nach einer Blitzgeburt von 10 Minuten zuhause im Bad auf der Welt begrüßen dürfen. Mit 51cm, 3500g und einen KU von 36cm. Habe keine Geburtsverletzungen davon getragen uns geht's super und stillen klappt seit gestern Nachmittag auch super.

Wir wünschen allen kugelnden noch eine schöne Zeit und alle ausgekugelten eine schöne kuschel und Kennlernzeit.

Lg

 
15 Antworten:

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Maxi4 am 13.01.2021, 12:08 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Gab es vorher Anzeichen? War jemand bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von LuisHasen am 13.01.2021, 12:10 Uhr

Ach schön, herzlichen Glückwunsch!
Hattet ihr eine Hausgeburt geplant? Oder hatte sie es so eilig wie unser Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Marinchen1408, 38. SSW am 13.01.2021, 12:51 Uhr

Ach Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!
Schön zu hören, dass es dir und der kleinen Maus trotz der schnellen Geburt gut geht!
Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Josen, 39. SSW am 13.01.2021, 12:56 Uhr

Das gibt es ja nicht Sowas kann auch nur am 11.1. passieren. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Lorschen am 13.01.2021, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Wow, was eine Blitzgeburt würde mich über einen Bericht deinerseits wie es dazu kam freuen? Gab es Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 13.01.2021, 13:13 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes
Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
Erhol dich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von CarmenMS am 13.01.2021, 13:15 Uhr

Huch das ging flott! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Blitz-Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Nextmummy am 13.01.2021, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ein wunderschöner Name !!! Viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von lunalein90 am 13.01.2021, 14:52 Uhr

Wünsche eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Eagle am 13.01.2021, 15:11 Uhr

Das ging ja dann flott. Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Glücksbohne86 am 13.01.2021, 15:22 Uhr

Huhu ich erzähle mal bzw berichte mal wie es ab gelaufen ist.
Wollt 10.15 Uhr auf die Toilette da hab ich schon gemerkt wie es auf dem Weg zur Toilette anfing zulaufen. Bis Viertel zwölf hab ich drei leichte Wehen gehabt. Haben dann im geburtshaus angerufen das wir uns fertig machen und in paar Minuten los machen. Nach 10 Minuten hab ich dann zu mein Mann gesagt Kommando zurück ich komm nicht im Geburtshaus an da kamen dann die Wehen auf einmal eine nach der anderen ohne Pause. Hebamme angerufen. So wie die da war war der Muttermund komplett offen in 5 Minuten und drei mal pressen später war die kleine Maus da.
Und ich hatte keine Anzeichen vorher. Hatte bloß eben viel Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Netti2020 am 13.01.2021, 15:48 Uhr

Wow! toll... dass es so etwas gibt! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 13.01.2021, 15:56 Uhr

Wow , herzlichen Glückwunsch
Habt eine tolle Zeit und erholt euch gut .

Ist es dein erstes Kind ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Glücksbohne86 am 13.01.2021, 16:06 Uhr

Ist unseres 7. Kind. Es war aber schon beim letzten so arsch knapp wo wir im krankenhaus an kamen. Ich war 8 Minuten im Kreißsaal bloß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38+4❤

Antwort von Tanni311 am 13.01.2021, 17:53 Uhr

Wahnsinn - das sind wirklich Blitzgeburten
Freue mich für euch dass alles so gut geklappt hat .

Schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.