Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 14.01.2021, 6:14 Uhr

Ausgekugelt am 12.01.21 💙 habe ich oder kriege ich Depressionen?

Sei dir sicher,es wird besser.Langsam von Tag zu Tag.Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,lass dir Schmerzmittel geben.Ich liege wegen Komplikationen beim Ks seit einer Woche im Kh.Konnte die ersten zwei Tage,trotz Versuche,nicht aufstehen.Kreislauf und Schmerzen.Lass dir helfen und Klingel ruhig.Ich bräuchte auch teilweise Hilfe beim anlegen,da ich mich nicht drehen konnte bzw mein Kind nicht aus dem Beistellbett bekam.Gewaschen wurde ich zunächst im Bett,auch mein kleiner wurde von der Schwester im Zimmer gewaschen. Seit Montag,also 4 Tage nach Ks gehe ich zum Babyzimmer,damit er dort gewaschen und angezogen wird.Und gestern konnte ich ihn das erste Mal selber waschen.(bekomme jettt regelmässig alle 6 Std Schmerzmittel ,damit klappt es)Mach kleine Schritte und an denen erfreue dich.Lass deinen Schatz auf dir schlafen, genieß die Zeit,Klingel wenn er gewickelt werden muss usw.
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich ss Depressionen?

Hallo mädels, ich mal wieder.... Ich merke schon seit einigen wochen, dass, obwohl diese ss um einiges unkomplizierter ist, ich schon keine Lust mehr habe zu tragen. Natürlich freue ich mich auf den wurm, gar keine Frage, und meine liebe zu dem Kind ist auch da, das weiß ...

von kaycee 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.