Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri1610 am 10.12.2019, 6:57 Uhr

Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Kurzes Update zu uns - Einleitung Geburt hat angefangen am 04.12.2019 um 8 Uhr, die Jana hat erst nach mehreren Versuchen und Methoden am 07.12.2019 um 0:11 als eingeleitete Geburt und als grosse Schwester das Licht der Welt erblickt. Um 00:38 auch am 07.12 hat dann die Elea als Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Also es kommt immer anders als gedacht, aber einen Versuch war es wert und ich finde ich habe mich richtig entschieden. Den Mädels gehts gut, bin ganz verliebt, sind entzückt die beiden, ich bin noch sehr schwach, aber auf dem weg der Erholung. Ich wünsche allen Muttis, die bereits geboren haben Herzlichen Glückwunsch und allen Muttis, die noch warten alles Gute Wir Frauen sind echt ein Wunder und müssen stolz sein, dass wir diese Leistung vollbringen können und solche kleinen Wunder ausbacken können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.