Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mophex am 09.12.2019, 13:30 Uhr

Wir haben es hinter uns! 😊

Heute Morgen um 4:25 hat unser Jaron mit 4610g, 54 cm und 39 cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt. Es war definitiv keine Traumgeburt, aber ich hatte zum Glück eine wirklich tolle Hebamme dabei. Nun heißt es in den nächsten Wochen meine Wunden zu lecken( Dammriss 2. Grades und hoher Scheidenriss). Musste über eine halbe Stunde genäht werden, aber man gönnt sich ja sonst nix Hätte die Ärztin sich morgens mit den Maßen nicht so verschätzt hätten die mich nicht natürlich entbinden lassen

 
15 Antworten:

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Trampiong, 40. SSW am 09.12.2019, 13:34 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Lernt euch in Ruhe kennen. Du hast ein Kind zur Welt gebracht! Das darfst du dir gerne stolz immer wieder sagen!

Zur Geburt: das ist natürlich weniger schön verlaufen. Ich glaube aber, es gibt nur sehr wenige Geburten, bei denen die Mutter hinterher sagt "oh ja, bitte nochmal". ich wünsche dir, dass alles schnell und unkompliziert verheilt! Und es freut mich sehr, dass du so eine tolle Hebamme an deiner Seite hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Lucylou11 am 09.12.2019, 13:44 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

39cm Ku...krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von jolina06 am 09.12.2019, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Das sind echt stolze Maße

Dann erhol dich gut drücke die Daumen dass das alles nicht so doll wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von rici009, 41. SSW am 09.12.2019, 14:00 Uhr

Erstmals Glückwunsch zum kleinen und einen schöne Kuschelzeit . Und du arme. Was haben die denn geschätzt beim Gewicht? Muss ja ziemlich daneben gewesen sein.

Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Suserl81 am 09.12.2019, 14:03 Uhr

lichen Glückwunsch auch für euch!!

Das sind wirklich ordentliche Maße! Sei froh, dass sie es nicht bemerkt haben. Dammriss 2. Grades hatte ich auch bei meiner ersten. Wurde auch ewig genäht. Hat bissl länger gedauert, ist aber trotzdem unkompliziert verheilt. Denke ein KS ist langwieriger.
Labienriss und Dammriss bei der 2.- war in 2 Wochen verheilt.
Alles Gute und schöne Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von MeinStern am 09.12.2019, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Johanna1368 am 09.12.2019, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, erholt dich gut und genieß die besondere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 09.12.2019, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Sind ja wirklich stolze Maße. Erfahrungsgemäß verheilt das recht gut. Fand die Nachwehen immer belastender
Aber wenn’s beim Urin lassen weh tut, kann ich ne Kanne mit lauwarmem Wasser zum überspülen empfehlen!

Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Miri..., 37. SSW am 09.12.2019, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist mal wirklich ein kräftiger Bursche! Erschreckend wie sich die Ärzte immer wieder verschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von NancyD am 09.12.2019, 19:16 Uhr

Oh wow..ein Wonneproppen .
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für dich! wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von YVIE, 39. SSW am 09.12.2019, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit und das du schnell wieder fit wirst. Das sind ja Maße ...Hauptsache dir und dem Wurm geht es jetzt gut..aber schon Wahnsinn..wie die Ärzte sich doch häufig verschätzen. Moderne Ultraschallgeräte hin oder her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von HennyPenny am 09.12.2019, 23:27 Uhr


Da hast eine Leistung vollbracht. Irre.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit..
Ich hoffe ich bin auch bald dran.. Mit weniger Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von So_Little_Time, 37. SSW am 10.12.2019, 2:58 Uhr

Oh wow. Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Und natürlich eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Aurora_ am 10.12.2019, 9:49 Uhr

Hallo Mophex,

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich seid Ihr bald zu Hause zum in Ruhe kennenlernen!

Zwar sind Geburtsverletzungen nicht immer ganz schnell verheilt, und über die Geburt bist Du nicht froh, aber es stimmt, was Suserl meint, ich habe 4 Wochen nach (Not-) Kaiserschnitt immer noch Beschwerden an der Narbe (kann keine Hosen anziehen etc) und beim Toilettengang immer Unterbauchschmerzen, was angeblich öfter gar nicht mehr weggeht

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hinter uns! 😊

Antwort von Melli7 am 10.12.2019, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und eine wunderschöne Kuschelzeit

Und dir natürlich eine gute Erholung! hoffentlich hast du jemanden, der fif gut unter die Arme greifen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.