Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad am 24.12.2021, 6:15 Uhr

Ausgekugelt 20.12.2021

Ihr lieben,
unsere kleine Maus ist am 20.12. mit 2860 Gramm und 52 cm auf die Welt gekommen.
Ich hatte wegen BEL, zu wenig Fruchtwasser und verkalkter Plazenta einen Kaiserschnitt. Die kleine Maus ist wohlauf und wir sind sehr bemüht, dass die weiter zunimmt. Die ersten Tage bin ich mit dem stillen fast verzweifelt aber mirhilfs von Milchpumpe, Fiedern und meinen Mann der mich seeeehr geduldig unterstützt hat kommen wir langsam an unser Ziel. Sie ist einfach goldig! Ich sehe sie an und alles ist vergessen. Manchmal fange ich einfach an zu weinen, weil ich mein Glück nicht fassen kann. Freut euch auf dieses Gefühl

Ich persönlich fand den Kaiserschnitt schrecklich. Aber ich habe mich auch mental darauf eingestellt, dass ich das nicht möchte. Ich habe versucht positiv an die Sache zu gehen aber habe es nicht hinbekommen. Aktuell habe ich Probleme aufzustehen, zu gehen und sitzen kommt garnicht in frage. Aber die Wunden verheilen und ich hoffe einfach, dass dieser Schmrzspuk nächste Woche vorbei ist und ich zu 100% für mein Baby da sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.