September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 27. SSW am 13.06.2014, 17:45 Uhr

ausgefallene Kreißsaalbesichtigung und Pizzaabend :o)

So, leider konnte ich mir den Kreißsaal in dem Krankenhaus, das ich alternativ jetzt raussuchen würde, heute wegen starker Auslastung nicht besichtigen. Ich kenne den zwar, hab ja vor 9 Jahren da meine Tochter bekommen, aber seitdem haben die total umgebaut. Und ich kenn ja nur den OP

Wenigstens gucken wir heute Abend was Schönes zusammen (mit den Mädels) und machen Pizzaabend - hmmmm........

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass es Euch gut geht ohne lästige Beschwerden!!

Isi

 
1 Antwort:

Re: ausgefallene Kreißsaalbesichtigung und Pizzaabend :o)

Antwort von krissiiiiii25, 27. SSW am 13.06.2014, 20:10 Uhr

Och Mensch das ist ja schade!!!
Lass es dir schmecken

Und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.