September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 25. SSW  am 13.06.2014, 15:05 Uhr

Etwas enttäuschend...

Mhh also war heute beim othopäden der hat irgendwas von Blockade genuschelt.. Aber hat mir einen arztbrief geschrieben für meine FA wo drinne steht das das Arbeiten nicht mehr möglich ist in der SS. Bin dann zur FA gefahren und hab das abgegeben .. Bekomme dann am Montag endlich mein BV ..

Warum ich jetzt enttäuscht bin.. Der Arzt meinte zwar es wäre eine Blockade aber warum die rippen links dann so weh tun und so akut das ich nicht richtig Atmen kann dann konnte er mir nicht sagen ..

Denke werde beim nächste akuten Schmerz ins KH fahren .. Die haben hoffentlich dann auch genug zeit um mal nachzuschauen ..

 
3 Antworten:

Re: Etwas enttäuschend...

Antwort von Sammy-Lee, 27. SSW am 13.06.2014, 16:56 Uhr

Das ist doch gut das du jetzt ein bv hast.
Und das mit den rippenschmerzen kenn ich. Da kann man leider nicht viel machen da die kleinen sich jetzt Platz machen. Bei mir ist es nachts ganz schlimm wenn ich zur Toilette muss und danach dann versuche wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuschend...

Antwort von Samu84, 26. SSW am 13.06.2014, 23:40 Uhr

Narbend :)!

Erstmal Gratulation zum BV. Habe es seit Ende Februar und muss sagen es ist schon toll, wenn man sich die Zeit so ein Planen kann. Was deinen Blockierung angeht. Wenn die oben an der brustwirbelsäule ist, kann sich das bis vorne in die Brust ziehen. Eigentlich wäre es das beste, wenn dein Orthopäde dich mal einränken würde. Aber wahrscheinlich will er ein Röntgenbild vorher für die Anamnese und das geht ja grad nicht. Ich kann dir nur empfehlen da viel wärme drauf zu machen und wenn du die Möglichkeit hat schwimmen zu gehen. Wenn du dich auf die Wasseroberfläche legst und entspannst, kann es auch besser werden. Die im KH werden bezüglich der Blockade nicht viel machen. Glaub mir und Vorallem lass dich nicht spritzen, wenn du doch dahin gehst. Ich komme aus der orthopädie und habe schon die dollsten Dinger erlebt. Wünsche dir sehr das es dir bald besser geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuschend...

Antwort von katscha43, 28. SSW am 14.06.2014, 21:29 Uhr

Ich hoffe, das mit den Rippenschmerzen wird bald besser - wäre denn Massage in einer Physiotherapiepraxis für Dich eine Möglichkeit? Das könnte die Muskeln lockern, damit sich die Blockade besser lösen kann.
Mit dem Spritzen das unterschreib ich sofort!!! Viele schwören ja drauf, aber da können richtig blöde Sachen draus erwachsen - bin Chirurgin und hab auch schon einiges gesehen und diskutiere regelmäßig (mit Patienten), warum ich das nicht mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.