September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 28. SSW am 13.06.2014, 12:10 Uhr

so werde mo außerplanmäßig zum Fa

war heute kurz beim diabetologen und die werte sind super.

da ich aber seit einer woche nicht mehr ohne paracettamol auskomme wegen meiner Krampfader an der Schamlippe, meinte er ich solle vorher zum fa und das schecken lassen da sich wohl auch dort trombosen bilden können und ich evt. eine Heperincreme nehemen muss.

Hat jemand erfahrung damit?

Die Krampfader oder besser gesagt die Schammlippe sieht aus wie eine einzige krampfader echt eckelik und das am eigenen Körper.
warum hat man eigentlich an so einer stelle son ding brauch doch echt kein Mensch

Aufjeden fall schmerz das ding tierisch und ich bin froh wenn die ss zu ende ist nach 40 wochen mit nem gesunden baby im arm.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: so werde mo außerplanmäßig zum Fa

Antwort von Wolke80, 29. SSW am 13.06.2014, 12:21 Uhr

Krampfadern an der Stelle habe ich auch. Ist nervig bzw. unschön, aber nicht weiter schlimm.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so werde mo außerplanmäßig zum Fa

Antwort von Sam019, 26. SSW am 13.06.2014, 12:22 Uhr

Wenn es dir so toll weh tut dann fahr doch ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so werde mo außerplanmäßig zum Fa

Antwort von Addison, 28. SSW am 13.06.2014, 14:44 Uhr

ich habe zwar schmerzen, aber mit paracettamol geht es und bis mo werde ich es noch durch halten aber ich verspreche das wenn irgend etwas komisch wird oder die schmerzen zu dolle werden fahre ich ins KH.

Ich habe nur auch angst ans bett gefesselt zu werden ich hab zwei kleine kinder um die ich mich kümmern muss weil man Mann momentan nach der arbeit zu unserem Haus fährt und dort wie ein beklopter am sanieren ist.

Ich selbst habe ich ja schon zurück genommen und trotzdem wenn die kinder dann um 18:30 verschwunden sind sitze ich hier rum und dreh däumchen klar bin ich froh das ich dann sitzen kann aber innerlich bin ich total unruhig das ich nicht helfen kann tapete abzureißen oder son kramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.