Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster am 03.04.2022, 23:48 Uhr

Augenbrauen

Hey ihr Lieben!

Ich muss das jetzt mal fragen weil es mir gerade so durch den Kopf ging.
Es geht um Leo's Augenbrauen, die sind sehr hell.
Fast schon unsichtbar
Er hat einen Kupferstich, vom Papa geerbt, ich selbst habe braune Haare, hatte aber wohl als Kind auch Kupfer.
Wir waren letztens bei seiner Familie und die Große (Acht Jahre) seiner Schwester hat ebenfalls den Kupferstich geerbt, ihre Augenbrauen sind genauso hell wie die von Leo, allerdings ist die Haut an den Stellen sehr sehr rot.
Das verunsichert mich doch ein wenig.
Ich weiß Haar- und Augenfarbe ändern sich noch im Laufe der Jahre, aber vielleicht hat(te) das jemand und kann man berichten ob es doch noch dunkler wurde.
Es hat aber auch seinen Charme, er reißt sehr viele Mädels mit seinen Äuglein auf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Augenbrauen

Antwort von Fairy2021 am 04.04.2022, 12:18 Uhr

Also ich hatte als Baby blonde Augenbrauen und blonde haare, mittlerweile habe ich meine blonden Haare behalten aber braune Augenbrauen. Nichts muss, alles kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.