September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 14. SSW  am 13.03.2022, 19:10 Uhr

Aufgeregt…

Morgen Grosser Ultraschall bei meiner Gynäkologin und am Mittwoch dann meine Pränataldiagnostik im Krankenhaus!

Ich bin so extrem aufgeregt. Ich kann bestimmt heute nach nicht schlafen!

Hoffentlich ist alles gut und eventuell sieht man ja auch das Geschlecht. In einer Woche wissen wir es aber dann sicher, da wir einen Harmonytest machen werden!

Uiiiiii. Drückt mir die Daumen!!

 
10 Antworten:

Re: Aufgeregt…

Antwort von Jiin, 15. SSW am 13.03.2022, 20:06 Uhr

Hallo.

Ich konnte auch nicht schlafen die Stunden ziehen sich dann immer wie Kaugummi.

Genieß den Moment

Drücke dir die Daumen

Ich bin auch schon auf das Harmony Ergebis gespannt und welches Geschlecht. Hoffe sie rufen die kommende Woche schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Arianne am 13.03.2022, 20:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und das du ein paar Stunden Schlaf bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Kampfgnom27 am 13.03.2022, 20:50 Uhr

Ich Drücke die Daumen und bin gespannt ob E. Eine Schwester oder einen Bruder bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Effi Briest, 13. SSW am 13.03.2022, 21:31 Uhr

Hallo, ich drücke dir auch fest die Daumen! Bin auch sehr hibbelig, habe am Donnerstag den Pränatest. Hoffen inständig, dass alles wenig risikobehaftet ist. Wir lassen zusätzlich auch eine Geschlechtsbestimmung machen.
Es ist unser erstes Kind und ich habe gar kein „Gefühl“, was das Geschlecht betrifft. Spannend.
Liebe Grüße, alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Babisch, 15. SSW am 13.03.2022, 21:37 Uhr

Ich drücke auch beide Daumen
War vor unserem ETS auch super aufgeregt! Das war ja auch ein großer Ultraschall und wir haben auch eine Geschlechtstendenz bekommen bin schon ganz gespannt ob sie sich beim nächsten Termin bestätigt
Ich freue mich wenn du uns morgen berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Sternchen1234567 am 13.03.2022, 23:08 Uhr

Mache bei 13+3 Ultraschall
Dürfen sie das Geschlecht nicht erst ab 14+0 säen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Arianne am 14.03.2022, 5:35 Uhr

Mein FA hat mich darauf hin gewiesen das es gesetzlich vorgeschrieben ist das er mir das Geschlecht nicht vor 14+0 sagen darf. Hier im Forum liest man aber von sehr vielen Ärzten die sich nicht dran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von MJJ98, 13. SSW am 14.03.2022, 13:03 Uhr

Ich drücke dir auch beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 14.03.2022, 15:59 Uhr

UPdate:

Baby geht es super. Wir sind jetzt bei 7cm!!! Wahnsinn. Herzschlag. Bewegung. Zwei Arme und Zwei Beine

Ob J/M wollte es uns noch nicht recht zeigen. Aber das ist ok. Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt…

Antwort von Arianne am 15.03.2022, 7:56 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.