März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 13. SSW  am 24.08.2022, 15:05 Uhr

Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Es sah alles super aus sie hat zwar nur kurz geschallt aber die herzaktion war da und das kleine hat geschlafen denke ich denn es hat sich nicht bewegt. Sieht aber alles gut aus bis jetzt ich habe eine Überweisung zur pränataldiagnostik bekommen und muss schauen das ich noch schnell einen Termin bekommen kann.

Danke auch crmx für deine mutsprechung

Ich fühle mich nun langsam sicher in dieser Schwangerschaft und angekommen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von cmrx, 11. SSW am 24.08.2022, 15:42 Uhr

na siehst du, das klingt doch gut und auf welchen Tag wurde der ET festgelegt?

Weshalb hast du denn eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen? Gibt es große Risiken oder Vorbelastungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von AngiAnn92, 13. SSW am 24.08.2022, 16:24 Uhr

Der et ist der 5.3 und ich habe ss Diabetes bin also Risiko patientin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von cmrx am 24.08.2022, 16:43 Uhr

da bin ich mal gespannt auf meinen Termin am Montag, ob ich auch eine Überweisung bekomme dafür dann wobei wir das Geld dafür auch gern investieren zur Not.

Ist dein SS Diabetes denn schon diagnostiziert und hattest du schon auch dann einen OGTT?

Hatte meinen ersten bereits in der sechsten Woche und der nächste OGTT ist in der 17. oder 18. Woche. Zähle als Gestationsdiabetespatientin wegen meiner Insulinresistenz und weil ich Metformin deshalb nach wie vor nehme. Glücklicherweise sind alle Werte aktuell gut zusätzlich hatte ich bereits drei FG und habe eine Gerinnungsstörung (Untergerinnung). Da ich die Anamnese für den MuPa noch nicht hatte, weiß ich aber noch nicht, ob ich als „Risiko“ eingestuft werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von AngiAnn92, 13. SSW am 24.08.2022, 17:25 Uhr

Nein iCh habe Diabetes Typ 2. Und daher ist es vllt nochmal was anderes. Ich hoffe du bekommst es umsonst ist ja ansonsten recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 24.08.2022, 17:30 Uhr

Oh, sehr schön. Tolle Nachrichten.
Ich habe keinen Termin mehr bekommen. Ich wohne im Raum München. Und hätte mich wohl schon sechs Wochen früher melden müssen um in der Urlaubszeit einen Termin zu bekommen. Außerdem bin ich in der 14. SSW im Urlaub. Ich wünsche dir mehr Erfolg.
Ist aber okay für mich. Denn sie hat heute sehr ausführlich geschallt und da waren keine Auffälligkeiten zu sehen.
Wir sind übrigens genau gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von AngiAnn92, 13. SSW am 24.08.2022, 19:25 Uhr

Hey kily das ist ja ärgerlich ja ich hatte glück gerade noch so was zu bekommen nächsten Freitag bei 13+5 habe ich den termin.
Schön das auch bei dir alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von cmrx, 11. SSW am 24.08.2022, 20:15 Uhr

nach 12 Kinderwunschbehandlungen in den letzten sechs Jahren, sind das nur noch Peanuts da kommen schnell viele Tausende Euros zusammen in der Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen 13. Woche und gyn termin

Antwort von Sasa1982 am 25.08.2022, 17:04 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen Heute leider gab es kein Outing

Hallo Mädels,  ich hatte ja heute nach 4 Wochen wieder VU.Heute wurde gleich das 2 große Screening gemacht beiden Babys geht es gut sind nicht mehr gleich groß Baby 1 ist 18.9 cm und das 2 21 cm .Es war alles gut darstellbar , es ist soweit alles gut bis auf das das eine Baby ...

von Sonnenblume1983, 20. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen

Hallo Mädels , nach langen 4 Wochen , hatten wir heute auch US und nachdem ich die Ultraschallflat gebucht habe gab es auch ein Bildchen von beiden.Den Babys geht es beiden gut sind beide 14 cm und laut US sind sie 3 tage weiter .Nächster US in 4 Wochen .Ich hab ein 1 Kilo ...

von Sonnenblume1983, 16. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin nächste Woche

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Bin gerade in der Klausurenphase und deshalb nicht so oft online. Am 6.9. habe ich den nächsten Fa-Termin mit großem Ultraschall und der Aushändigung des Mutterpasses und bin schon sooooo ...

von März-Hase, 11. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen

Hallo Mädels ich hatte heute nach 4 Wochen wieder VU , beiden Babys geht es gut sind beide gleichgroß 4,6 cm SSL und haben fleißig gestrampelt.Nächste VU hab ich am 17.9. Meine übelkeit wird langsam besser. Nun können wir entspannt in den Urlaub fahren nächste Woche. Lg ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin und endlich die 13 Woche erreicht .

Endlich heute die 13 Woche erreicht und gestern hatte ich einen FA Termin. Alles war gut . Ein Baby ist rumgehüpft Bin sehr glücklich

von Bini123, 13. SSW 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Letzte Woche 1. FA Termin gehabt

Hallo Mädels, hatte letzte Woche Montag meinen 1. FA Termin. Man sah,dass ich schwanger bin, aber für den rest war es noch zu früh. Habe den nächsten Termin am 13.8. ,da muss man aufjedenfall viel sehen und das Herzchen eigentlich auch schon. Ansonsten meinte Sie,laut ...

von Little_J., 7. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächste woche termin bei hebamme

ich habe nächste woche schon einen termin bei einer hebamme. da ich schon weiß in welchem kh ich entbinden werde. das ist eine beleghebamme die in diesem kh ist. sie sagte mir das man sogar schon vor der ss anspruch auf eine hebamme hat. wusste ich gar nicht. sie war ...

von meinbaby, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.