März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbiskopf89, 13. SSW am 24.08.2022, 9:03 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben,

ich bin Mal so frei und mache den Anfang heute. Meine Murmel ist noch gar keine eigentlich, außer mein Blähbauch legt los, dann sieht das ganze eher nach 8. Monat aus. Die Übelkeit und das Übergeben werden weniger aber sie sind noch oft da und dann um so heftiger. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Ansonsten geht es mir soweit ok. Wenn ich einen guten Tag ohne brechen und Übelkeit habe bin ich fit, sonst raubt mir das natürlich einiges an Kraft. Schlafen kann ich wieder super seit einigen Tagen und auch sonst werden die Symptome besser, reicht auch Mal langsam.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sasa1982, 12. SSW am 24.08.2022, 9:19 Uhr

Hallo- ich sehe bei mir auf jeden Fall eine Veränderung - anderen fällt es gar nicht auf.
Ich habe immer noch Übelkeit, SchwindelC Kopfschmerzen, Sodbrennen, krasse Träume und ne echt angespannte Laune ggb meinem
Mann. Habe jetzt ca 1 Kilo drauf. Bei meiner ersten SS waren es zu diesem Zeitpunkt bereits 3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sukisuperschaf, 14. SSW am 24.08.2022, 10:29 Uhr

Hallo! Ich roll mal mit meiner Megakugel heran
War letzte Woche. (13 SSW) Ich fühl mich jetzt langsam wie ein Walross. Was wird das noch werden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 11. SSW am 24.08.2022, 13:10 Uhr

oh wow das ist aber wirklich deutlich hattest du schon mehrere Schwangerschaften? Und kann das auch Blähbauch sein? Das Kind und die Gebärmutter sind ja eigentlich noch zu klein oder

Sasa und Kürbiskopf bei euch sieht man definitiv auch schon was spitzen finde ich

bei mir ist mein kleiner Rettungsring auch noch da und es sieht dadurch etwas mehr aus aber es ist definitiv auch schon ein kleiner Ansatz da. Aber nach drei missglückten SS freu ich mich schon, wenn der Bauch kommt und dieses Mal alles wunderbar verlaufen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Blossom82, 12. SSW am 24.08.2022, 20:16 Uhr

Der Bauch wird immer mehr und ich passe langsam nicht mehr in meine Sachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lale31, 11. SSW am 25.08.2022, 11:33 Uhr

Bis auf meine Magenschmerzen und gelegentliche Kopfschmerzen geht es mir soweit gut.

Mein Bauch ist auch bisschen mehr geworden, obwohl ich schon immer ein Bäuchlein hatte, deshalb fällt es den meisten nicht auf. Meine Hosen drücken schon ordentlich da ich grundsätzlich high waist Hosen trage, fühlt sich das echt unangenehm an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sukisuperschaf, 14. SSW am 25.08.2022, 17:38 Uhr

Ja, es ist definitiv ein Blähbauchi dabei
Und ja, es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe sowieso die Neigung zu einem Blähbauch und jetzt umso mehr. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.