Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 7:52 Uhr

Auf zum Zuckertest

Guten Morgen ihr lieben ich bin gleich um 8 Uhr dran zum kleinen Zucker test da hab ich ja so gar keine Lust drauf
Aber gut was muss das muss.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Auf zum Zuckertest

Antwort von Lxuri, 27. SSW am 01.04.2022, 8:24 Uhr

Guten Morgen Nita,

Ich drücke dir die Daumen Wird schon alles gut laufen
Ich hab meinen nächsten Donnerstag hoffe das es dann alles glatt läuft. Lust hab ich auch keine

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Zuckertest

Antwort von Krümel22, 25. SSW am 01.04.2022, 9:51 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Ich bin auch Donnerstag dran
Hatte noch nie Probleme mit dem Blutzucker.... hoffe meine Schwangerschaftsgelüste haben keine Folgen....und die familiäre Vorbelastung konnte ich durch einen gesunden Lebensstil kompensieren!

Heute schon in den 7. Monat gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Zuckertest

Antwort von snezhok, 24. SSW am 01.04.2022, 10:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte unauffällig sind! Ich bin auch am Montag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Zuckertest

Antwort von Hydro94, 26. SSW am 01.04.2022, 10:31 Uhr

Dann drücke ich die ganz dolle die Daumen.

Ich brauche dieses Mal hoffentlich kein Zuckertest machen. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft gemessen, da ich von der letzten noch alles da hatte, und habe gemerkt, dass mein nüchternwert zu hoch ist. Also bin ich eh in Kontrolle. Da sich aber alle Werte normalisiert haben, wie auch immer, möchte der Diabetologe nun doch noch den großen machen, um die Schwangerschaftsdiabetes doch ausschließen zu können . Aber ich habe so viel Zuhause, dass ich bis zum Ende messen kann und das werde ich auch. Also seh ich keinen Sinn darin, den test zu machen. Macht ja nicht gerade Spaß. Naja Mal schauen. So wird die kleine nach der Geburt auch kontrolliert, wobei dann die ambulante Geburt wegfällt, wenn die kleine überwacht werden "muss". Also bin ich unentschlossen, ob ich ihn nicht doch mache..... Ein riesen Durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Zuckertest

Antwort von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 11:11 Uhr

Hallo ja so bisschen sinnfrei ist der kleine test ja auch aber gut Ergebnisse gibt's Montag. Ich lag heute auch fast die Stunde am Wehen schreiber 2 Wehen hat der auch tatsächlich aufgezeichnet und ein sehr aktives Kind due hatte vermutlich einen zuckerschock.
Muttermund ist verschlossen wenn auch weich Gebärmutter Hals ist mega lang.
Sie hat dann noch kurz nach der Herz Aktion geschaut (eigentlich ha quatsch bei einem aktivem Kind) die kleine lag mal wieder quer und mit dem Rücken zu uns.
Wobei die sich eh ständig dreht sie hat einfach zu viel Platz ihre Brüder lagen da schon brav in Schädel Lage.
Nächster Termin ist in 4 Wochen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.