Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90, 8. SSW am 08.11.2016, 17:13 Uhr

Auf was habt ihr so Hunger ?

Mädels ich drehe durch.

In meiner ersten Schwangerschaft , da hatte ich schon nur Hunger auf ungesundes . Fast Food nonstop . Ende vom Lied 20 kg zugenommen . Waren aber nach 4 Tagen nach der Entbindung wieder weg .
Gut bei meinem zweiten Sohn , da nur Hunger auf gesundes . Nur wasser getrunken. Nur Salat und Obst gegessen . 16 kg zugenommen. Okay ich habe leider wohl immer hier zu viel fruchtwasser.

So nun wieder ich habe NUR Hunger. Immer weiter . Aber auf ungesundes nur das stellt mich zufrieden . Es ist wirklich zum Mäuse melken . Was mache ich nur ?

 
9 Antworten:

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Vicki_91 am 08.11.2016, 17:39 Uhr

hey =)
was du tun sollst? schwangerschaft genießen und das essen worauf du lust hast =)
ich mache es nicht anders, könnte den ganzen tag essen, meist aber auf das hunger was ich grade sehe oder höre ^^
mein mann meinte den einen tag das wir schon ewig keinen döner mehr hatten, das ende vom lied, es gab döner weil ich hunger drauf bekommen hab xD mir persönlich ist egal wieviel ich zunehme, solange es meinem baby gut geht ( und mein mann mich noch liebt )

ich gebe dir nur den tip, esse was du möchtest und genieße es ^^

lg vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von scrattini, 11. SSW am 08.11.2016, 17:43 Uhr

Bei mir ist das total anders. Habe auf nichts Lust und was ich den einen Tag noch total lecker fand, lässt mich am nächsten Tag allein schon beim Gedanken daran würgen. Ich weiß nicht, was ich noch essen soll. An Salat komme ich überhaupt nicht ran und bei Obst gehen zur Zeit nur Pflaumen. Und die sind nichtmal reif *jammerjammer*. Morgens Joghurt mit Blaubeeren und Müsli geht ganz gut, aber den Rest des Tages muss ich echt überlegen, auf was ich Lust habe. Ich beneide euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Caro-90 am 08.11.2016, 17:47 Uhr

Ja so geht es mir auch. Also ich sehe im TV was zu essen oder denke an etwa und schon muss ich es haben. Und zwar sofort.

Klar wieviel ich zu nehme ist mir auch egal. Aber ist es wirklich wahr das davon auch das Baby dicker wird ?

Meine waren beide nicht gerade leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Conny82, 9. SSW am 08.11.2016, 17:48 Uhr

Tatsaechlich krieg ich diesmal Clementinen und Nutellabrot runter, ohne dass ich dabei Ekel empfinde.

Bei allem anderen muss ich mich zwingen, dass ich es essen kann.

Hab gerade Musliriegel selbst gemacht, schmecken richtig lecker und ich muss davon nicht wuergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Ina.H, 9. SSW am 08.11.2016, 18:29 Uhr

Ich hab auch ständig Hunger und Appetit, aber komischerweise auf nichts bestimmtes. Ich esse immer dann wenn ich Lust habe und gerade das was mir in die Hände kommt
Da ich kein Problem mit Übelkeit habe ist das recht unkompliziert.

Versuche aber jeden Tag einige Portionen Obst zu mir zu nehmen und genügend zu trinken (echt schwer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Schmetterling80, 11. SSW am 08.11.2016, 18:38 Uhr

Bei mir ist es eher ein Kampf überhaupt was zu essen,da absolut kein Hunger.hab mi angewöhnt meine mind.2liter Flüssigkeit zu gönnen und Obst,Obst,Obst wenn i denk "iss mal was".mein Mann verzweifelt schon,weil wir nie zusammen essen:Wurst,etc kann i net mal riechen. würde gerne mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von lollygirl am 08.11.2016, 19:25 Uhr

Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich beim Einkaufen mega Appetit auf etwas bestimmtes habe und anschließend liegt es tagelang im Kühlschrank bis es schon fast vergammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von Jaybe, 8. SSW am 08.11.2016, 20:04 Uhr

Ich habe kaum Appetit und esse momentan echt wenig. Meine Waage geht stetig nach unten.

Aber was heute unbedingt sein musste, war Linsensuppe. Das habe ich auf dem Speiseplan in der Kita gelesen und ich wollte die auch haben, am besten sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr so Hunger ?

Antwort von sunny2909, 6. SSW am 09.11.2016, 12:46 Uhr

Iss was du magst :) wenn iwas gar nicht geht, was deinem Kind nicht gut tut- wird dir dein Körper das schon zeigen... was du essen kannst, ist auch meistens okay...

Hab bei meiner ersten SS auch 20 kg zugenommen, möchte das nicht nochmal, aber was willst machen... Und da habe ich nur gesund gegessen!

Jetzt bei der 2ten SS könnte ich den ganzen Tag Schwarzbrot mit Käse essen :D und Kuchen generell alles süße und herzhafte aus der Bäckerei und Smothis und Joghurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit und Hunger

Hallo Mamas, Heute starte ich mal einen Beitrag, weil ich mal nachfragen wollte, ob es euch ähnlich geht... Ich bin heute 31 + 2 und könnte seit einigen Tagen nurnoch Schlafen und Essen... Außerdem trainiert unser kleiner Frechdachs laut seinem Papa schon das Fahrradfahren ...

von Specht21, 32. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin generell nicht sehr schmal gebaut und hab schon immer ein bisl Speck an mir. Aber alles im Rahmen. Seit gut 2 Wochen hab ich aber auch ständig Hunger. Meistens halten Mahlzeiten nur knapp 2 Stunden, dann geht der Hunger ...

von 5ug4r, 9. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger und noch mehr Hunger

Oh Nein ! Das ist nichtmehr lustig ! Ich bin grade mal bei 15+2 und hab jetzt schon 7 Kilo zugenommen. Okay... Mein Startgewicht war auch nur 47 Kilo, aber irgendwie wird der Hunger auch nicht weniger. Ich hab schon gar nicht mehr das Gefühl satt zu werden. Mein ...

von chrissi321, 16. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.