Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 24.03.2015, 10:30 Uhr

Auf in die nächste Runde

Guten morgen Mädels.
Ich lese bei euch schon nen Weilchen mit und musste mich erst wieder nen bisschen sammeln. Wir sind mittlerweile seit gut 2 Jahren am üben und ich habe schon in einigen Bussen mitgehibbelt. Letzten zyklus hatte ich eine bauchspieglung und es ist alles ok. Auch bei meinem Mann ist alles perfekt. Natürlich haben wir viel Hoffnung in den Zyklus gelegt, weil man sagt das es in den Zyklen nach der Untersuchung häufig klappt. So war es dann auch. Hab das erste Mal in meinem Leben einen positiven SST in den Händen gehalten. Leider ist es mit der Mens ganz normal wieder abgegangen :( aber nun wissen wir das es klappen kann. Haben den Schock überwunden und freunen und auf diesen Zyklus :) Mittwoch oder Donnerstag müsste ES sein und dann hoffe ich das ich mit euch fahren kann :)
Freu mich auf die Zeit mit euch.
Alle die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und die Krümel gut festhalten.
Liebe Grüße die Kiri :)

 
8 Antworten:

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von anna21 am 24.03.2015, 10:32 Uhr

so gings mir letzte Monat auch an nmt pos 2 Tage später negativ
dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Kiri83 am 24.03.2015, 10:40 Uhr

Das tut mir leid für dich. Das ist schon echt gemein. Dann klappt es mal nach so langer Zeit und dann sowas. Aber ich hab mich mit dem Gedanken getröstet, das Mutter Natur sich was dabei gedacht hat. Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von anna21 am 24.03.2015, 10:44 Uhr

seit dez 2013
wurde dann durch möpf im juni ss mit fg ende 9 ssw
das war das schlimmste was mir je passiert ist und es tat dowohl physisch wie auch psychisch so weh
heute wein ich immer noch ab und an /sorry
nehme jetzt clomi, metformin usw da nach der fg und den ewigen zyklus pco diagnostiziert wurde
dann klappts ja vll den zyklus und wir kugeln zusammen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Kiri83 am 24.03.2015, 10:54 Uhr

Och Mensch. Das tut mir leid :( ich bin so froh das mir bis jetzt sowas erspart geblieben ist. Den natürlichen Abgang mit der Mens wäre mir wahrscheinlich gar net aufgefallen, wenn ich net so "früh" getestet hätte. Ich hab 2 Tage nach Beginn der Mens getestet, weil es mir komisch vorkam. War net so stark wie sonst immer. Naja und nen Tag später war der Test wieder negativ. Aber ein späterer Abgang muss grausam sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen das klappt und sich der Krümel ganz doll festbeißt.
Wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von anna21 am 24.03.2015, 10:58 Uhr

danke
drück uns doll die daumen
ja musste da auch über nacht im kh bleiben wegen dem starken blutverlust und den schmerzen
diesmal hat ich im Gefühl dass ich ss bin aber gemerkt hab ich zum Glück nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Kiri83 am 24.03.2015, 11:05 Uhr

Ja das Gefühl hatte ich auch, aber so richtig glauben wollte ich es net, weil ich gedacht hatte das es ehr der Wunschgedanke ist. Aber ich hatte seit ca ES+7 das Gefühl das es geklappt hat. Es war einfach anders als sonst. Kann es gar net so genau beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von LuisHasen am 24.03.2015, 16:57 Uhr

Juhu, kiri ist am Start. Wobei juhu ja auch eigentlich das falsche Wort ist, aber jetzt dürfen/müssen wir wieder gemeinsam hibbeln.
Mädels, diesen Monat klappt's bei uns, das hab ich im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Kiri83 am 24.03.2015, 20:32 Uhr

Mit soviel Optimismus muss es ja klappen ;) ich freu mich irgendwie total auf diesen Zyklus. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.