Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 24.03.2015, 9:50 Uhr

Die zeit zieht sich wie Kaugummi :(

Ich bin heute NMT -3 ... und irgendwie werde ich von tag zu tag pessimistischer ! Obwohl es einige "anzeichen" gibt. :o

Ich hab immernoch Urlaub und alles erledigt was ich so tun könnte, mein Freund ist recht lange arbeiten und jeder 2.te Gedanken dreht sich ums schwanger sein oder halt nicht.

Ich konnte mich gerade so zusammenreißen nicht schon zu testen, aber ich denke spätestens Freitag werde ich doch testen.
Am Wochenende treffen wir uns mit meiner Schwiegermutter und gehen gemeinsam auf'n Hamburger DOM.. und da muss ich vorher einfach Bescheid wissen :D

 
2 Antworten:

Re: Die zeit zieht sich wie Kaugummi :(

Antwort von SuperNika-2007 am 24.03.2015, 10:04 Uhr

Hiii kann dir alles nachvollziehen...diese Warterei raubt mir die Nerven.
Hab heut morgen getestet leider negativ...hab jetzt auch ganz traurige Stimmung..... Drücke dir fest die Daumen!!!
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie Kaugummi :(

Antwort von mellimom am 24.03.2015, 14:50 Uhr

Okay, also entweder ich habe mir irgendwo Magen-Darm-Virus eingefangen oder es hat tatsächlich geklappt..

Wollte mir eben essen machen und musste fluchtartig aus der Küche rennen, habe alle Töpfe von den heißen Herdplatten geschoben und mein gesamtes Frühstück von heut morgen ist mir wieder hoch gekommen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.