Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 23.03.2015, 19:17 Uhr

Tja was soll ich sagen????!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von GrowingMum am 23.03.2015, 19:21 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und ganz fest anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von Märchenmond81, 4. SSW am 23.03.2015, 19:44 Uhr

Hey wo kommt der denn so schnell her :-D
Glückwunsch, freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 20:04 Uhr

Danke euch meine beste Freundin hat mich genötigt, die war schlimmer als ich...also hab ich ihr den Gefallen getan und bin zu ihr und hab den PreSense gemacht. Ihr könnt mir glauben DAMIT hab ich so gar nicht gerechnet...ich bin immer noch perplex und fühl mich total unschwanger...Hallo? ES+10 abends nach 1.000 x pinkeln...und verpinkelt hab ich mich auch noch...schön die Hälfte daneben gegangen

Aber wir haben sogar den Timer gestellt und nach 3 min abgelesen...eindeutiger gehts nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von Giesela am 23.03.2015, 20:10 Uhr

Ja wow...
Nicht schlecht!
Dann mal anschnallen und erst im Dezember wieder aussteigen!
Möchte auch mitfahren. Muß aber noch bis zum 1.4. warten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist schuld :-)

Antwort von Krümelinside am 23.03.2015, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber jetzt machst du mich ganz kirre. Ich bin ES+11 und habe recht eindeutige Anzeichen (zumindest für mein Empfinden) und hab auch so ein bestimmtes Gefühl. Ich wollte eigentlich noch gar nicht testen, hab zwar schon mit so billig Dinger, aber war klar das da nix ist. (Außer ein eingebildeter Strich ;-)) jetzt überlege ich ernsthaft morgen doch einen Frühtest zu holen...ahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 20:50 Uhr

Ja mei dann mach doch

Ich muss allerdings sagen ich hab Null Anzeichen, außer heute Dauerpinkeln. Damit hätte ich die Pipi-Weltmeisterschaft gewonnen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha!!!

Antwort von Krümelinside am 23.03.2015, 21:02 Uhr

Ich weiß nicht... Ich bin mir eigentlich zu sicher das es geklappt hat und habe deswegen umso mehr Angst, dass es doch negativ ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 21:14 Uhr

Ja und bei mir wars umgekehrt

Es nötigt dich ja keiner...also ganz ruhig. Müssen ja nicht alle so doof sein wie ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 23.03.2015, 21:56 Uhr

supiii!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

bin etwas traurig das ich wieder mal einen Guten Menschen in ein Bus einsteigen sehe und ich nicht mit darf!!! Schade! in den letzten Monaten sind so viele Mädels mit positiven Test in die Busse gestiegen nur ich leider nicht! Aber was solls, soll halt nicht so sein!

Halte dein Krümelchen ganz fest und schreib manchmal!

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von JessieJ am 24.03.2015, 6:33 Uhr

Aaaach Nika, bei dir ist doch noch alles offen. Jetzt rede doch nicht so als ob alles vorbei wäre. Oder hast du doch schon getestet???

Außerdem hatte es ja bei dir auch geklappt und es klappt ganz bald wieder, wenn dem nicht schon so ist.

Ich bin auch ganz perplex, so richtig glauben kann ich es nicht. Meine Freude ist irgendwie verhalten...ich weiß das klingt mal wieder doof, aber so bin ich

Ich bin schon mega gespannt wann du berichtest und ich drücke alle 10 Daumen...ganz ehrlich...

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja was soll ich sagen????!!!

Antwort von alida84, 5. SSW am 24.03.2015, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Meine beste Freundin hat ES+7 positiv getestet. Ich konnte es nicht glauben aber der CB digi war pozitiv und sie ist schon in der 15.SSW
Als ich mit Sternchen schwanger war, war der test erst NMT+3 pozitiv und jetzt genau am NMT.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.