Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 23.03.2015, 15:59 Uhr

So JETZT hab ich den Salat!!!

Wie jeden Monat hab ich es natürlich NICHT länger ausgehalten...ich könnt mich ohrfeigen. Da "musste" ich zufällig heute vor einer Apo parken um die ich 5x drum herum geschlichen bin. Natürlich bin ich dann doch rein und sie hatten nur Tests von Cyclotest da. Hab mir dann den Frühtest aufschwatzen lassen und mir geschworen nicht vor morgen früh zu testen, da ich heut schon mind. 10x Pipi musste usw.
Kaum zuhause musste ich wieder, hab aber die Beine zugekniffen (weil mir natürlich klar war das ich ihn trotzdem mache) damit ich wenigstens 1,5 Stunden Pipipause hatte. Tja und dann hab ich doch gemacht und jetzt?? Weiß ich wieder nicht weiter...

Laut Test abzulesen zwischen 5-20 min. Nach 10 min nix gesehen, auseinander gebaut und festgestellt das er irgendwie noch durchlaufen aussah. Nach 15 min sah er dann nicht mehr so aus und ich konnte mit ganz viiiieeel Wohlwollen eine 2. Linie erahnen. Diese wurde dann im Laufe der darauffolgenden 15 min stärker...ich dachte VL keine Frage...diese VL ist aber nun sehr deutlich erkennbar und ich habe keine Erfahrung mit diesem Test.

Im Netz liest man nur negatives, aber man liest generell kaum was über diesen Test...

So und nu? Sitz ich hier und weiß nich wo vorne und hinten ist...jetz brauch ich eure Meinung. Ich weiss nochmal testen mit nem anderen, aber ich glaub heut komme ich nirgends mehr hin...seufz...

Bin heut übrigens ES+10 vielleicht auch schon ES+11...keine Ahnung

 
8 Antworten:

Achso Bild ja...

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 16:00 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So JETZT hab ich den Salat!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 23.03.2015, 16:06 Uhr

Hey wir habe ausgemacht das wir diesmal nicht so früh testen
ich denke du musst paar Tage abwarten und dann nochmal versuchen zu testen, weil wenn es erst danach kam dann kann es VL sein.....
wünsche dir viel geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So JETZT hab ich den Salat!!!

Antwort von Märchenmond81 am 23.03.2015, 17:16 Uhr

Ach du liebes Leben wie aufregend :-D du machst mich gerade sehr froh, dachte schon ich wäre allein so ungeduldig und gaga :-D
An deiner Stelle würde ich auch 2 Tage warten und dann nen clearblue machen. Cyclotest war bei mir auch ein Desaster. Glaube den hatte ich auch auseinander gebaut...ich lach mich weg.
Drücke weiter die Daumen und halte durch. 2 mal schlafen, das schaffst du.

Lg toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So JETZT hab ich den Salat!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:24 Uhr

Jetzt bin ich neugierig Was war mit deinem Cyclotest? Erzähl...

Ich bin jetzt wirklich drauf und dran nochmal für morgen früh einen zu holen...mein Mann sieht den 2. Strich sogar mittlerweile aus 2m Entfernung, so sehr ist der nachgedunkelt...der ist nicht zu übersehen.

Können VL überhaupt so nachdunkeln?

Ich zeig euch nochmal 2 Bilder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues Foto 1

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:28 Uhr

Das ist jetzt ohne Blitz...und auch nicht bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:28 Uhr

mit Blitz aber auch nicht bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von Märchenmond81, 4. SSW am 23.03.2015, 19:03 Uhr

Ich glaube der cyclotest zeigte bei mir negativ an, weil man es aber durch die Hülle schlecht sehen konnte hab ich ihn auseinander genommen. Hatte bei mir aber nix geändert.
Tja warten oder nicht...
Die Vernunft würde sagen warte noch 2 Tage damit du nicht wieder unnötig sorgst. Aaaaber ich darf ja eigentlich keine Ratschläge geben bei meinen mittlerweile 7-8 verballerten Test.
Ich denke das kannst nur du entscheiden, würde aber dann zum digitalen Test raten, weil dieses "ist s ne Linie ist's keine???" hat mich gar nich beruhigt.
Mensch jetzt bin ich aber gespannt wie du dich entscheidest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So JETZT hab ich den Salat!!!

Antwort von claire am 23.03.2015, 21:04 Uhr

Hallöchen.
Ich bin neu hier und möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei meiner kleinen sah der test damals am es+11 auch so aus und jetzt ist sie schon ein Jahr alt! Drücke die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.