Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima, 3. SSW am 23.03.2015, 16:54 Uhr

Nun fängt das Zittern an :-)

Guten Tag allerseits :-)
Gestern den Test gemacht (positiv ) und heute melde ich mich schon hier bei den Dezember-Mamis an :-)
Leider hatte ich zu Ende der Woche Symptome gehabt, die sich als Anzeichen der nahende Periode anfühlten und deswegen mir am Sa beim Geburtstagsparty auch ein Getränk gegönnt. Am So kam dann die Regel doch nicht, zur Sicherheit getestet und Bähmmm!!! Nun bin ich super happy aber auch echt nervös
Allen, die demnächst testen werden - einen festen Daumendruck!

Liebe Grüße
Dima

 
3 Antworten:

Re: Nun fängt das Zittern an :-)

Antwort von Märchenmond81 am 23.03.2015, 17:11 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Club :-)

Nach und nach wird sich der Bus füllen und wir können uns über unsere wehwehchen und sorgen austauschen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun fängt das Zittern an :-)

Antwort von Giesela am 23.03.2015, 20:08 Uhr

Hey...

Wie schön! Dann halt den Krümel mal gut fest!
Aber mich irritiert die Angabe deiner ssw?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun fängt das Zittern an :-)

Antwort von dima am 24.03.2015, 14:41 Uhr

Was die Angabe der SSW betrifft - die wird wahrscheinlich auch nicht stimmen. Zum Arzt gehe ich erst in ein, zwei Wochen, habe also nun allein versucht zu rechnen. Kommt ja immer darauf an, ob man den ersten Tag der letzten Periode nimmt, oder die Zeit der Befruchtung. Wenn ich nach der Periode rechnen würde, müsste ich jetzt Anfang der 5 SSW sein. Mit dem Geburtstermin ist es dasselbe, je nach Rechner, Entweder heißt es Ende November oder Anfang Dezember. Ich lasse mich überraschen :-)
Ist schon mein zweites, bin aber trotzdem aufgeregt und ganz schön aus der Übung :-)

Liebe Grüße an alle. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.