Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeniiisa, 12. SSW am 26.06.2017, 7:34 Uhr

Auf den Weg ins Krankenhaus

Der bräunlicher Ausfluss hört nicht auf und jede längere Bewegung verursacht schmerzen.

Ich bete zu Gott das alles gut ist

 
15 Antworten:

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Ungewiss83, 14. SSW am 26.06.2017, 7:57 Uhr

Oh nein! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Ich hatte auch in der 8ten Woche braunen Ausfluss, aber das war nur von der wachsenden Gebärmutter.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Jeniiisa, 12. SSW am 26.06.2017, 8:01 Uhr

Danke dir liebes. Habe das jetzt schon das dritte mal mit heute 4. Mal und es hört nicht auf :((( aber vielleicht durch das laufen und alles jedes Mal wenn ich mich den Tag davor oder so viel bewegt habe gesessen gestanden ( Arbeitsbedingt: Bankkauffrau) hatte ich die Beschwerden. Ich hoffe es nichts schlimmes aber mir schwirren tausend Gedanken durch den Kopf hab erst Ende Februar eine MA hinter mir und nochmal Ertrage ich das nicht :( melde mich sobald ich etwas weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Rekaalma, 13. SSW am 26.06.2017, 8:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen!! Gut das du es abklären lässt!
Liebe grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Jeniiisa, 12. SSW am 26.06.2017, 8:11 Uhr

Danke Kahtrin.
Jaa werde wahnsinnig. Bin total in Tränen aufgelöst und mir steckt einfach nur ein Kloß im Hals.
Hab solche Angst gerade. Ich hoffe dem Krümel geht es gut und seit dem auch weitergewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von knubbelmaus.g, 12. SSW am 26.06.2017, 8:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 8:16 Uhr

Daumen sind gedrückt, ich hoffe sehr für dich, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von hope89, 11. SSW am 26.06.2017, 9:06 Uhr

Oh nein, wir halten dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 26.06.2017, 9:33 Uhr

Oh nein was ist denn momentan los... Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 26.06.2017, 9:51 Uhr

Auch ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Jeniiisa, 12. SSW am 26.06.2017, 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben:)

Danke für euren lieben Worte < 3
Die letzten zwei Stunden waren der Horror zum Glück war mein Papi mit dabei.

Also es ist alles gut Krümel ist stolze 5,4cm groß also tierisch gewachsen seit letzten Mittwoch(4,17cm) Herz schlägt, es boxt und tanzt rum. Nicht auffälliges erstmal. Der Schleim bräunliche kommt halt aus der Gebärmutter also keine frischen Blutungen kein Hämatom nichts habe die Gyn regelrecht mit Fragen gelöchert :$ sie meinte zurzeit besteht keine FG aber ich sollte mich schonen. Und bei weiteren Ausflüssen die eventuell denn heller werden mit frischen Blut sofort wieder hin. Ich habe für mich beschlossen nicht mehr länger zu warten. Werde nachher zum FA gehen und früher als gewollt das BV holen. Mein Arbeitgeber wusste bisher nichts von meiner SSW aber ich möchte keine weiteren Risiken mehr eingehen. Und werde somit die Schwangerschaft offen legen und mich dementsprechend ausruhen um keine weiteren Komplikationen zu haben.

Ich bin so erleichtert, weil wir wünschen uns nichts sehnlicher als das Baby und alle freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 26.06.2017, 11:29 Uhr

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten.
Ich freue mich riesig für dich, das alles in Ordnung ist und es deinem Krümel so gut geht.
An deiner Stelle würde ich jetzt auch erst mal einige Gänge zurück fahren und mich schonen wann immer es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von alsil am 26.06.2017, 11:52 Uhr

So schöön, dass alles gut ist! und jetzt fleissig schonen und es dir gutgehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Zauberfee91, 11. SSW am 26.06.2017, 13:43 Uhr

Na zum Glück ist alles prima.
Ich freu mich für dich!
Im Krankenhaus wird man ernster genommen als beim FA in der Praxis, finde ich.
Wenn dein Frauenarzt dich jetzt nicht mal mindestens krank schreibt, solltest du evtl. überlegen, zu wechseln.
Normalerweise wird man nämlich schon bei Schmierblutung krank geschrieben, weil man vorsichtshalber liegen muss.
Das war ja bei dir bisher nicht der Fall.

Berichte doch nach deinem Termin mal, was dein FA bezüglich BV sagt oder Krankschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von Jeniiisa, 12. SSW am 26.06.2017, 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hab jetzt erstmal eine lange Runde geschlafen. Könnte nur schlafen :) hehehe

Ja. Das werde ich jetzt auch. Dann bleib ich halt bis zum ET liegen Hauptsache ich habe den kleinen Krümel bald in meinen Armen auch wenn es noch etwas dauert aber ich habe schon immer einen Kinderwunsch auch wenn nicht geplant aber es gibt nie den richtigen Zeitpunkt von daher. Und die Arbeit macht mich eh krank bin nur mit dem Auto morgens 1,5 Stunden unterwegs ich bin Springer und im Service bei der Bank tätig und deshalb immer im Stress. Am laufen am stehen am bücken sitzen also laufe schon auf Arbeit manchmal meine 4-5km. Ich möchte keine weitere Gefahr eingehen auch wenn nichts schlimmes ist aber lieber entlasten als belasten. Bin nachher um 17:30 beim FA und dann rufe ich meinen Arbeitgeber an, der wahrscheinlich nicht so erfreut sein wird aber das ist mir mittlerweile gleichgültig. War die letzten Wochen schon desöfteren krank geschrieben wegen Übelkeit und allem. Wollte ja warten bis die kritische Zeit vorbei ist aber ich denke lieber jetzt als mich dem Stress noch auszusetzen. Melde mich nochmal bei euch nach dem FA und Berichte .

Fühlt euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Weg ins Krankenhaus

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 26.06.2017, 16:45 Uhr

Schone dich und denke dran, niemand sagt "schönen Dank" wenn du trotz Schmerzen/Blutungen arbeiten gehst. Jetzt seid ihr beide das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte ja seither eine relativ angenehme Frühschwangerschaft. Ausser der Kreislaufprobleme, dem Bluthochdruck und der Stimmungsschwankungen hatte ich ja nie wirklich was. Jetzt hätte ich heute etwas Blut am Klopapier, was mir nach meinem Abgang ...

von Throwminec, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

Hallo zusammen, bin heute Abend vorsichtshalber zum Krankenhaus. Hatte von vorgestern Abend bis gestern Mittag mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. Seit gestern Abend war ich so gut wie Beschwerdefrei, bis auf den sehr dunklen Urin und dem verfärbten Ausfluss, der mir Sorgen ...

von Rike87, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

Guten Morgen, Ich bin seit gestern im Krankenhaus, da ich vormittags auf der Toilette beim abwischen etwas Blut am Papier hatte. Bräunlich, aber ich hab sofort Angst bekommen. Sind direkt in die gynäkologische Notfallambulanz gefahren. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin, ...

von Pinkypie21, 14. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf dem Weg mit RTW ins Krankenhaus

Huhu Hab frische hellrote Blutungen mit Klumpen und mir ist schlecht. Schmerzen hab ich noch keine...... Drückt mir die daumen das alles gut aus geht. Ich hab so Angst

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Herzschlag

Bin heute ins Krankenhaus weil ich seit Freitagabend immer wieder Bauchkrämpfe habe und mich übergeben muss. Haben heute das Herzschlagen sehen und ich bin überglücklich. Leider musste ich hier bleiben, aber durch die Flüssigkeit die ich bekommen habe, geht's mir schon ...

von god-bless-u- 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.