Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnybird  am 20.09.2020, 14:05 Uhr

Auf dem Bauch schlafen..

Hallo liebe Mamas,

wie gehts euch allen?
Ich wollte mal das Thema auf dem Bauch schlafen zur Diskussion stellen, wie seht ihr das so?
Aus gegebenem Anlass.. habe gerade gelesen gehabt, dass man Babys wenn sie wach sind, regelmäßig auf den Bauch legen soll, ab ca. 8 Wochen. Habe nun damit angefangen, und meine Maus liebt es. Sie schläft dann auch ein irgendwann und schläft dann so ruhig und selig wie niemals auf dem Rücken. Auf dem Rücken ackert und rudert und ächzt sie fast immer. Und nun selig und tief und fest und so lange wie sonst auch nciht, es scheint ihr besser zu gehen so. Tagsüber ist das ja kein Problem, da hab ich sie ja im Auge. Sie kann auch ihren Kopf schon super halten und drehen.
Es wäre ein traum, wenn sie Nachts so ruhig schlafen würde. Dennoch, ich habe Bedenken...
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Schlafen in Bauchlage

Hallo Mädels, seit zwei Nächten dreht sich der Sohnemann nach dem Ablegen erst auf die Seite, liegt so einen Moment und dreht sich dann weiter auf den Bauch. So 100% wohl ist mir dabei ja noch nicht, weil ja immer davon abgeraten wird aber da er sowohl den Kopf als auch sich ...

von Butzerle 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.