Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 07.11.2016, 16:03 Uhr

auch zurück

Unserer Maus geht es gut. Ich bin heute bei 33+2 und sie wird auf 2440 Gramm geschätzt. Auch beim letzten Mal war sie schon gut eine Woche weiter.
Mein GMH ist noch bei über 4cm, aber ich habe seit gestern häufig (teils wirklich unangenehme) Wehen. Auf dem CTG heute waren auch mehrere drauf.
Das hat dem FA nicht so gefallen und ich muss mich nun schonen.
Leichter gesagt als getan mit 2 Kleinkindern.
Ich versuche eben, alles etwas langsamer zu machen.
Sehen wir was die Zeit bringt.

 
2 Antworten:

Re: auch zurück

Antwort von Finschen wabsi, 34. SSW am 07.11.2016, 16:34 Uhr

Oh dann wünsche ich dir viel Ruhe die nächste Zeit ich mach im Moment auch nur so wie ich kann und Spanne meine Kinder mit ein zB beim Wäsche aufhängen lasse ich mir die Wäsche geben damit ich mich nicht bücken muss sitze beim falten mittlerweile auf dem Boden und selbst da brauch ich Pause zwischendurch aber ich komme noch vorran irgendwie staubsaugen mach ich im Moment nicht täglich staubwischen stückschenweise und die Küche übernimmt meine Tochter naja irgendwie kommen wir so auch erstmal zurecht sobald ich Wehen habe ( richtige) und der Zeitplan passt mache ich während den Wehen hier noch einiges aber jetzt darf ich noch nicht zu früh babylein muss noch drin bleiben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 07.11.2016, 16:42 Uhr

Nicht gut, schon dich... nicht das du wie ich alle 2-3 Minuten wehen hast und aufm KH angewiesen bist :-/

Klar, mit Kleinkindern ist es wirklich schwer.. aber Versuch es.
Über 4 cm ist doch perfekt ... kannst mir 2cm Ausleihen ich bin unter 1cm Haha...

Ich glaube unsere Dezember Babys haben es wirklich eilig, die haben einfach Angst Was zu verpassen ...

Ich denke bei vielen von uns wird es bald richtig los gehen die Dezember Babys finden den November doch viel interessanter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.