Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992, 34. SSW am 07.11.2016, 10:37 Uhr

Nur noch wenige Wochen

Hallo ihr Lieben, unglaublich, aber nur noch wenige Wochen hindern uns daran, unsere Schätze in den Arm zu schließen. Ich selber kann es noch gar nicht fassen. Am liebsten würde ich sie jetzt schon in meinem Arm halten. Weiß aber, dass sie die letzten Wochen noch braucht. Langsam fängt das Hibbel wieder an, wie vor der Schwangerschaft. Wie ergeht es euch so in den letzten Wochen der Schwangerschaft? Seit neustem drehe ich mich im Schlaf immer auf den Rücken. Ich war sonst nie ein Rückenschläfer. Jetzt werde ich mehrmals die Nacht wach und liege auf dem Rücken. Kann es mir nur so erklären, dass ich mich im Schlaf versuche zu drehen. Es aber einfach nicht mehr ganz rum schaffe

 
4 Antworten:

Re: Nur noch wenige Wochen

Antwort von lillylena, 34. SSW am 07.11.2016, 10:49 Uhr

hey :)

ich bin auch schon am hibbeln.
Bekommst du auf dem Rücken Luft?
Also ich muss sagen ich bin foh wenn die ss vorbei ist, ich kann nicht mehr sitzen geschweige denn schlafen oder liegen.
Bin seit 3 Tagen so gut wie dauerwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Wochen

Antwort von Rackel18051992 am 07.11.2016, 11:03 Uhr

Zum Glück bekomme ich auf dem Rücken Luft. Schlimmer ist es, wenn ich aufrecht sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Wochen

Antwort von eva8826, 34. SSW am 07.11.2016, 12:41 Uhr

Mir gehts genau so. Seit einer woche circa hat mich das hibbeln voll erwischt. Kanns gar nicht mehr erwarten. Bin momentan bei den weihnachtseinkäufen damit alles erledigt ist. Mein großer wird ja im dezember 5 da ist die babyzeit schon eine weile her und es wird sicher sehr ungewohnt wieder so etwas kleines zu haben. Irgendwie ziehen sich die tage und nächte momentan (mein schlaf hat momentan auch nichts mehr mit erholung zu tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Wochen

Antwort von infinity_, 37. SSW am 07.11.2016, 13:59 Uhr

Huhu..
Ja hier sind es noch 4 Wochen . Heute in 25 Tagen ist ET. Kanns kaum erwarten
Ich schlafe gerne auf der Seite .aber von links nach rechts zu drehen ist echt anstrengend hab so dolle schambeinschmerzen und wenn dann noch die mutterbänder anfangen zu krampfen .. dann Prost Mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.