Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NummeroZwei, 33. SSW am 18.09.2020, 11:21 Uhr

Auch zurück vom FA . Bericht:)

Ich habe gerade meiner Hebamme gesagt: Wenn meine Tochter meine zweite gewesen wäre und ich vorher den jetzigen Jungen im Bauch erlebt hätte, dann hätte ich mir ständig Sorgen gemacht. Die Kleine (jetzt große) war total ruhig im Bauch. Aber ich kannte es ja nicht anders. Habe mich immer gefragt, warum die anderen über Tritte in den Rippen „rumweinen“ usw Die jetzige Schwangerschaft ist - übrigens trotz Vorderwandplazenta - ganz anders. Er ist total aktiv, gefühlt schläft er gar nicht.
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor seinem Temperament, wenn er auf der Welt ist
Also, so lange der Arzt nichts auszusetzen hat ist alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.