Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012 am 02.07.2018, 13:10 Uhr

auch wir haben die U4 geschafft :)

also emmchen ist soweit im grünen bereich was die Entwicklung anbelangt. sie wiegt 4720g, ist 55,5cm groß und hat nen kopfumfang von 37,5cm. die motorik, sowohl grob- als auch feinmotorik, ist das einzige was nicht zeitgerecht ist. aber damit hab ich gerechnet. sie kann die Hände "schlecht" zur körpermitte führen, beugen und Strecken der arme und Beine klappt auch nicht so toll und auf den armen abstützen geht nicht. aber der Kopf macht das was er soll und sie liebt die bauchlage. das is mir wichtiger. mit der motorik hab ich's auch nicht so die Hüfte sieht auch gut aus, nur die Untersuchung fand sie dieses mal doof. für ihre Erkältung hat sie Nasenspray bekommen, mal sehen wie sie das findet. der Doc meinte dass sie das Gewicht bis zur u6 aufholt und dann im mittleren perzentilbereich ist. normalerweise wäre heute die erste impfwelle dran gewesen, aber da ich sie leider angesteckt habe und sie auch leicht erkältet ist, haben wir es gelassen und machen es jetzt Anfang August nach dem Urlaub. ist auch nicht so tragisch.

 
1 Antwort:

Re: auch wir haben die U4 geschafft :)

Antwort von Kristina94 am 03.07.2018, 13:38 Uhr

Das ist super, dass sie sich soweit gut entwickelt hat deine Maus ist auch 7 Wochen zu früh gekommen, das wird sie auch noch toppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.