Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo  am 18.06.2019, 12:58 Uhr

Auch wir dürfen Kuscheln.....

Huhu.... es waren wirklich Wehen.... um 1:22 Waren wir im Kreissaal und 4:13Uhr war die Maus schon geboren..... ich bin ziemlich müde und kaputt.... wir sind schon zu Hause am Kuscheln....

Thea-Lene kam am 18.06.2019 um 4:13Uhr mit 54cm, 4090gr und einem Kopfumfang von 36,5cm zur Welt.....

 
14 Antworten:

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von brini83 am 18.06.2019, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Bienchen99, 40. SSW am 18.06.2019, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Familyx3, 39. SSW am 18.06.2019, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann haben die Tabletten doch gut angeschlagen.

Schöne Kuschel und Kennlernzeit, genießt es. Sie werden so schnell groß.

Jetzt geht's schlag auf Schlag hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Sissi04 am 18.06.2019, 13:44 Uhr

Na Mensch, das ging ja dann doch recht schnell. Freut mich das es mit deiner Wunschhebamme noch geklappt hat.
Eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Rumo am 18.06.2019, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Steffi2411, 41. SSW am 18.06.2019, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich freu mich sehr für dich, dass alles so schnell ging und ihr schon zu Hause kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von L_e_n_a_8_8, 40. SSW am 18.06.2019, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von stina2222 am 18.06.2019, 16:32 Uhr

Wunderschön - herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von harriett78, 40. SSW am 18.06.2019, 16:34 Uhr

Das ist doch sehr schön! Und relativ schnell. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine wundervolle Kennlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von 007aish am 18.06.2019, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Und vor allem eine schöne kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Schneckenmami am 18.06.2019, 21:28 Uhr

So schnell kann es gehen, Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Thea-Lene.
Freut mich auch total, dass du noch genau in der Zeit entbunden hast, in der deine Wunschhebamme Dienst hatte! Hast du und deine Maus gut getimt.
Nun weiterhin viel Spaß beim Kuscheln-und Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Schafinchen am 19.06.2019, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Lina5.3. am 19.06.2019, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln.....

Antwort von Johana am 19.06.2019, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Schön, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln

Hallo ihr Lieben, Wir haben es gestern noch geschafft. Um 15:06 Uhr hat unsere kleine Maus mit 3250 g und 50 cm drei Wochen zu früh den Weg zu uns gefunden. Mein Sohn kam vor 3 Jahren per Kaiserschnitt, Töchterlein nun natürlich zur Welt. Papa ist stolz auf seine Mädels und ...

von Sunny 2704 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln seit Sonntag nacht

Geburts Bericht gibt's auch noch. Genießen jetzt die anstrengende Zeit zusammen Unser Jakob kam am 6.6.2021 um 23:15uhr mit 3150gr, 50cm Länge und 36cm KU auf die Welt. Er ist zum an ...

von Waha9 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch Kuscheln

Hallo :) Am 5.6.21 kam unser kleiner Jonas mit 3440g und 52 cm zur Welt. Die Geburt war rasant und heftig vll. Schreib ich mal noch einen Geburtsbericht. Uns geht es soweit gut und wir sind 4h nach der Geburt heim. Lg

von Tamilein 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen. Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :) Ich hab seit ...

von Jennyd 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch!

Am Sonntag bei 41+0 kam unser Ü-Ei - wir durften ein Mädchen begrüßen! Sie kam spontan und nun sind wir fleißig am Kuscheln . Allen, die auch ausgekugelt haben, Herzlichen Glückwunsch! All denen, die noch warten wünsche ich eine schöne ...

von malini 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich Kuscheln!

Hallo ihr Lieben! Am 6.6. durften wir unsere Tochter Thea begrüßen Leider wurde es nun doch ein Kaiserschnitt, aber uns gehts gut. Wegen der BEL Lage wird am Dienstag nochmal eine spezielle Untersuchung vorgenommen und ihr ...

von SiMo_90 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.