Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 40. SSW  am 15.06.2019, 18:08 Uhr

Leicht am Durchdrehen

Jetzt muss ich auch mal jammern: Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich bin unfassbar müde und mir tut alles weh. Trotz täglich ausgedehnten Spaziergängen tut sich nichts! Und dabei hab ich seit bestimmt 2 Wochen immer Vorwehen, die zum Teil echt weh tun, sodass ich denk: jetzt gehts los! Die klingen dann aber wieder ab.
Und dann hab ich seit Mittwoch den Befund von der FÄ: GBH komplett verstrichen, Mumu Fingerdurchlässig. Toll. Scheinbar heißt das aber garnichts. Es geht einfach nicht los. Wie lenkt ihr euch denn ab? Ich will nicht rund um die Uhr an die Geburt denken! Das macht mich noch wahnsinnig!

 
2 Antworten:

Re: Leicht am Durchdrehen

Antwort von Schafinchen am 15.06.2019, 19:51 Uhr

Das ist zu der Zeit - soweit ich das empfunden hab - schier unmöglich, nicht an die Geburt zu denken. Nichts hat mich abgelenkt, nicht mal der Große. Zumal es jeden Tag im Kiga hieß "Sie Kugeln ja immer noch" und so was. Drück dir die Daumen dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht am Durchdrehen

Antwort von Familyx3, 39. SSW am 15.06.2019, 20:16 Uhr

Oh diese Woche war genug Ablenkung. Töchterchen hatte Geburtstag und wir hatten gleich 2 Tage Full House. Die letzten sind vor 1 Stunde gegangen.

Bin richtig im Eimer. Aber hatte ja neulich auch schon gesagt, dass es momentan echt eine Qual ist. Mir tut alles weh.
Versuche dich noch mal mit Freundinnen zu verabreden. Genieße jede Mahlzeit. Und allgemein, dass für dich sein. Bald wird sich dein Tagesablauf um das kleine Würmchen drehen und nichts ist mehr wie es war. Ich genieße es einfach mal auf dem Sofa zu liegen wann es mir passt oder ich koche etwas aufwendiges. Und ich schaue viel auf YouTube wenn ich mich gedanklich mit Geburt und Baby beschäftige. Und am liebsten gerade Kathie's Daily live, die ist so entspannt mit Geburt, Baby und ihre Kinder. Hilft mir gerade wenn ich Ablenkung brauche.

Es kann jede Minute losgehen und wenn es das tut wirst du es auf keinen Fall verpassen. So lange du während den Wehen noch sprechen kannst, ist es noch nicht so weit.
Wenn man anfängt zu pusten, dann kannst du dir sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz ganz leichten spinnbaren Ausfluss entdeckt, was bedeutet das???

Huhu, ich hab vorhin mal geschaut ,und man konnte den paar Millimeter ziehen,so ganz zart halt ! Ist das normal habt ihr das auch ? Die letzten 3 tagen ,hat ich beim laufen so ein Druck nach unten ! Termin hab ich am ...

von SmileyDay, 28. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Umfeld leicht toxisch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich wieder aus dem Bett zurück weil mein Körper aktuell Streikt, ich bekomme kaum Luft durch angeschwollene NNH und habe auch ein Kratzen im Hals das immer unangenehmer wird - auf der Arbeit ist es auch ziemlich stressig daher bleibe ich erst mal ...

von Rosie95, 18. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schilddrüsenwerte leicht erhöht

meine Ärztin hat mich gerade angerufen und meinte, dass meine Laborwerte soweit in Ordnung sind nur meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Am Donnerstag wenn ich einen Termin habe kriege ich ein Rezept. Sie meinte das ist nicht schlimm, aber soll soweit die ganze SS ...

von Gatomon, 10. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bauchmuskel leicht gezerrt?

Hallo ihr, Ich hab vor ner Woche Rehasport gemacht und seit dem ab und an mal ein stechen und zuehen in der Oberen linken Seite bei den Muskeln Hab aber gar keine Bauch Übungen gemacht. Es ist aber dann wieder weg. Was kann ich tun? Denke da ist bisschen was ...

von Ängstliche!, 23. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe eben aus dem Nichts leichte Blutungen bekommen. Braun-rosa, kein Gewebe, keine Krämpfe. Am frühen Nachmittag kann ich zum Arzt. Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen und Magnesium genommen. Ich hoffe, es ist nix schlimmes und ich darf das ...

von majalino, 11. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Seit heute morgen 4060 Gramm leichter 💕

Sind in den Mai gerutscht Hallo ihr Lieben, heute morgen kam unser Sohn Malte Joris per Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind gesund und munter und der kleine Mann ist natürlich das süßeste Baby der Welt. Geburstbericht ...

von Liebchen82, 39. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.