Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 25. SSW am 17.04.2021, 14:56 Uhr

Auch mal zum Nähen gekommen...

Ich habe mich nun auch mal getraut und mir die Zeit genommen....es ist ein Poncho geworden.... Ich habe den Poncho probeweise einem großen Teddy angezogen....ich glaube er ist viel zu groß geraten und passt wahrscheinlich erst mit über einem Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch mal zum Nähen gekommen...

Antwort von Sunshine_bebe, 30. SSW am 17.04.2021, 15:08 Uhr

Och, wie süss ist das denn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal zum Nähen gekommen...

Antwort von Sternchen080808 am 17.04.2021, 19:27 Uhr

Meeggaaaaaa schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie seid ihr zu den Pränataluntersuchungen gekommen?

Ich lese hier öfter, dass es extra Termine gibt für die Nackenfaltenmessung? Ist das nicht eh beim ersten Screening vorgesehen? Und wie seid ihr zu den anderen Tests gekommen, z. B. dem Harmonytest? Hat der Arzt das angesprochen oder habt ihr euch erkundigt und nachgefragt? ...

von sanne87, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

nähen, stricken, häkeln, was mach ihr so

Gibt's hier noch ein paar, die sich gerne handarbeitlich betätigen? Ich nähe gerne und möchte ein paar Sachen für unser Baby machen. Hauptsächlich Kleidung, aber auch ein paar andere Sachen wie z. B Decke für Kinderwagen, Laufstalleinlage, Bettschlange. Ich möchte aber noch ...

von Lamo, 18. SSW 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Nähen vs. Klammern

Hallo Ihr Lieben, bei uns steht ja eine geplante sectio am 04.07. an. Nun stellt sich die Frage, wie die Wunde verschlossen werden soll... Bei den letzten beiden KS wurde ich mit selbstauflösendem Faden genäht. Die erste Naht war nicht schick und sehr wulstig, war ...

von UrselPursel, 37. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Kann jemand nähen?

Hi, näht jemand von euch? Ich hab bisher nur Kleinigkeiten genäht, würde jetzt aber gern einen Umstandsrock nähen (da mir kein normaler mehr passt). Ich finde, die meisten kaufbaren sind relativ kurz und ich hätte gern einen in A-Form. Ich hab mir Videos angeschaut und ...

von Bauchschlumpf 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.