April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 16. SSW am 14.10.2014, 8:40 Uhr

auch mal wieder melden

Heute bin ich in die 16 ssw gekugelt.Nach ddm ich an sonntag mit schmerzeb ins kh bin war ich sehr erleichter als der fa meinte meinem baby geht es wunderbar...wird sehr gut versorgt etc...
das andere uebel ist das ich mir n schoene blasenentzudung eingefangen habe ...deshalh hab ich auch nicht geschrieben.das ewige auf die toilette rennen ist exht nervig.

aber nun gut meinem baby geht es gut und ist ca. 11.8 cm gross
was ich sehr viel finde
bei meinem fa am 2.10 war es 7.7 cm
aber nun ist ja alles nur geschaetzt.

und wie gehr es eufh so

 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von nola am 14.10.2014, 12:29 Uhr

Schön,dass es Euch gut geht.Hatte mir schon Sorgen gemacht,weil du nach Deinem KH Post nichts mehr hast hören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von KathrinH, 15. SSW am 14.10.2014, 20:15 Uhr

Hallo liebe 08mami11

schön, dass es euch gut geht!! Und ihr wieder hier, zu Hause seid.
Und für dich wünsche ich gute Besserung!!

Bei meiner letzten Untersuchung am Freitag war mein Baby auch 11cm groß. Bin auch erstaunt gewesen, aber naja wir werden sehen...

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Killerbiene, 15. SSW am 16.10.2014, 10:16 Uhr

Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles okay ist.....wünsche dir gute Besserung hinsichtlich deiner Blasenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.