April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nola, 14. SSW am 12.10.2014, 20:53 Uhr

Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Noch ne Frage
Ich denke,auch die Mädels hier mit dem spätesten ET müssten doch demnächst die "kritischen" Wochen geschafft haben,oder?

LG Nola

 
5 Antworten:

Re: Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Antwort von Zwiebel85, 13. SSW am 12.10.2014, 21:08 Uhr

Ich bin heute 12+3. Müsste dann am Donnerstag die kritischste Zeit überstanden haben.

Habe leider immer noch Angst, dass was schief läuft. Kann erst am 30.10. Wieder zum Arzt. Das Warten nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Antwort von Claud1a, 12. SSW am 12.10.2014, 21:48 Uhr

Ja fast

Bin Heute in die 12 Woche gekugelt

Mein ET ist der 26.04.15!

Ich bin aber ganz zuversichtlich das alles gut geht...außerdem wächst mein Bauch schon voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Antwort von nola, 14. SSW am 13.10.2014, 7:14 Uhr

@ Zwiebel:Du hast doch die ersten 12 Wochen bereits hinter Dich gebracht
@ Claudia:ich glaube,du rechnest falsch.Ich bin eine Woche weiter als Du(ET 19.4.) und bin jetzt 14.Woche,das heißt 13 Wochen schwanger.
Du müsstest folglich jetzt 13. Woche sein,also 12 Wochen schwanger.
oder rechnet Dein Arzt mit einer anderen Zykluslänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Antwort von Claud1a, 12. SSW am 13.10.2014, 8:24 Uhr

Das ist ne gute Frage und da kann ich dir ehrlich gesagt keine Antwort drauf geben- aber ich geh nach dem Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nicht bald alle hier die ersten 12 Wochen geschafft?

Antwort von ra1983, 13. SSW am 13.10.2014, 10:25 Uhr

Claudia, ich habe den gleichen ET wie Du! Wir sind heute 12+1, also 13. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.